Puppeteer - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich ergänze mal:
"Trotz der Abwechslung sitzt laut Moore nur ein 14-köpfiges Team [bereits seit 3 Jahren] am Spiel."
Außerdem spricht Moore alle Charaktere selbst. Kein interessantes Detail?
"Trotz der Abwechslung sitzt laut Moore nur ein 14-köpfiges Team [bereits seit 3 Jahren] am Spiel."
Außerdem spricht Moore alle Charaktere selbst. Kein interessantes Detail?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Puppeteer - Vorschau
ich will, dass dieses Spiel so psycho gemacht wird, dass es ab 18 freigegeben werden muss!
Hab ihr mal Caroline gesehen? Kindlicher Stil, aber als ich Caroline im zarten Alter von 21 Jahren zum ersten mal gesehen habe, hatte ich öfter ein flaues Gefühl im Magen als bei allen Saw-Teilen zusammen.
Puppeteer scheint stilistisch in eine ähnliche Richtung zu gehen.
User-Level -schätze ich- wird es nicht geben, weil Sony bestimmt nicht selber eine Konkurenz für LBP entwickeln will. Ein Mehrspielermodus (Lokal und Online) sollte aber drinnen sein.
bei 60-70€ wirds wahrscheinlich floppen (bei kreativen 2D-Platformern sind die meisten Kommentare, dass man warted bis es billiger wird), aber wenns für 40 € releaset wird, isses sowas von vorbestellt.
EDIT:
aaalter, wie konnte ich das übersehen?!!?
Mondbärkönig!! Halb Mond, halb Bär, halb König! ^^

Hab ihr mal Caroline gesehen? Kindlicher Stil, aber als ich Caroline im zarten Alter von 21 Jahren zum ersten mal gesehen habe, hatte ich öfter ein flaues Gefühl im Magen als bei allen Saw-Teilen zusammen.
Puppeteer scheint stilistisch in eine ähnliche Richtung zu gehen.
User-Level -schätze ich- wird es nicht geben, weil Sony bestimmt nicht selber eine Konkurenz für LBP entwickeln will. Ein Mehrspielermodus (Lokal und Online) sollte aber drinnen sein.
bei 60-70€ wirds wahrscheinlich floppen (bei kreativen 2D-Platformern sind die meisten Kommentare, dass man warted bis es billiger wird), aber wenns für 40 € releaset wird, isses sowas von vorbestellt.
EDIT:
aaalter, wie konnte ich das übersehen?!!?
Mondbärkönig!! Halb Mond, halb Bär, halb König! ^^
Zuletzt geändert von nawarI am 17.08.2012 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, erinnert mich auch an Coraline. Hat viel von Burton und "Alice" und wirkt wirklich sehr liebevoll gestaltet auf den ersten Blick. Schade (für mich), dass es wohl ausschließlich der PS3 vorbehalten sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Endlich mal wieder ein außergewöhnliches Spiel. Schön dass es tatsächlich immer wieder mal was "neues" gibt. Es erinnert mich von der Stimmung auch an Coraline, hat aber in meinen Augen, von dem was ich bisher gesehen habe, nichts damit zu tun. Ich freu mich schon sehr auf das Game
Hoffentlich ist es mind. ab 12 XD

-
- Persönliche Nachricht:
Wunderschöner Stil
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Alice /Caroline - nee
warum eigentlich?
Für mich hat das eher ähnlichkeit mit Papermario oder Skul Monkeys - das ist eher der Stiel.
na jedenfals: immer weiter so.

Für mich hat das eher ähnlichkeit mit Papermario oder Skul Monkeys - das ist eher der Stiel.
na jedenfals: immer weiter so.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Absolut beeindruckend!!Erste game seit jahren das mal das genre weiter pusht!!Sehr geile Kunst so stell ich mir spielen vor..wenn man alle möglichkeiten hat solte man sie auch nützen..diese lahmen games zur zeit=kopie der kopie der kopie ist doch echt stehen geblieben die branche..aber das sieht echt genial aus--very NICE!!!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich bissle an lbp nur mehr abgedreht und düsterer ...... haben will !!!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich sehr gespannt drauf. Sieht toll aus.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sieht unglaublich geil aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Optik schmelze ich schneller dahin als bei Crysis 3, wenn der Umfang stimmt und das auch für den PC erscheint zahle ich gerne VP.
Danke für den Beitrag.
Danke für den Beitrag.