Family Guy: Back to the Multiverse - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Family Guy: Back to the Multiverse - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans von Seth MacFarlanes derbem Humor müssen sich auch im geplanten Family-Guy-Shooter keine Sorgen um Entschärfungen machen. Um politische Korrektheit kümmert sich das Spiel kein Bisschen: Auf Berhindertenparkplätzen schießt Hund Brian reihgenweise Rollstuhlfahrer mit der Schrotflinte über den haufen und auch ein Kampf gegen "Crippletron" steht im Park an: Dabei handelt es sich um einen riesige...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Family Guy: Back to the Multiverse - Vorschau
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Happyflow »

Es gibt nur eins das ich mehr hasse als Family Guy.... Und das sind 0815 Ego Shooter *würg*
Al3xM
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Al3xM »

@Happyflow
Wenn du Family Guy so hasst, warum bitte bist du dann hier? Genau wie die Leute, die sich Jahr für Jahr über Call of Duty beschweren, auch wenn deren Meinung kein Schwein interessiert.
Ihr persönlich freue mich auch das Family-Guy Spiel. Schade nur, dass es nur für PS3 ud Xbox rauskommen soll...Dann muss ich meine 360 wohl wieder mal rauskramen...
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

Happyflow hat geschrieben:Es gibt nur eins das ich mehr hasse als Family Guy.... Und das sind 0815 Ego Shooter *würg*
ist das diese antwort auf jene frage, die nie gestellt wurde?
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

Happyflow hat geschrieben:Es gibt nur eins das ich mehr hasse als Family Guy.... Und das sind 0815 Ego Shooter *würg*
wird in deiner Traumwelt Seth Macfarlane auch des Verbrechens gegen die Menschlichkeit beschuldigt? :oops:

ok, ein paar Folgen haben mir schon gefallen, aber mit dem Humor kann ich leider größtenteils nichts anfangen
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Family Guy: Back to the Multiverse - Vorschau

Beitrag von nawarI »

klingt leider nicht sehr vielversprechend...
Vielleicht hol ichs mal, ums mit ein paar Freunden nach dem dritten Bier zu zocken, aber spielerisch scheints sehr banal zu werden. Auch entspricht die 3D Grafik nicht unbedingt dem Serienvorbild.

Da mach ich mir weit mehr Hoffnung auf das Southpark Spiel.
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

Ein Lizenz Spiel von Activision? Kann nicht gut werden...
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Ich find Family Guy ganz okay, aber ich frag mich ernsthaft: Warum haben Publisher für so einen Müll Geld übrig, behaupten aber für Iso-RPg´s und Co. ist kein Markt vorhanden?

Glauben die Leute wirklich, die Anzahl derer die ein Family Guy-Spiel haben wollen und auch kaufen ist wirklich größer?

So ein Quatsch!

MfG Ska
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Behalte ich mal auf dem Schirm.
Die Folge auf dem das Spiel basiert ist einer meiner Favoriten und wenn sie es im Spiel schaffen diesen Humor beizubehalten ist das Spiel eigentlich gekauft.
Cel-Shading habe ich auch nichts auszusetzen .
Freue mich drauf.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Lizenzspiel. Family Guy, Southpark, Simpsons etc alles geil, aber wozu ein Spiel daraus machen? Das sind Comedy-Sendungen, die kann man gar nicht mit ner guten Spielmechanik umsetzen. Die hersteller ziehen sich irgendwas an Gameplay aus dem Arsch, packen die Figuren rein und hoffen, dass der Name schon für Absätze sorgen wird.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JunkieXXL hat geschrieben:Lizenzspiel. Family Guy, Southpark, Simpsons etc alles geil, aber wozu ein Spiel daraus machen? Das sind Comedy-Sendungen, die kann man gar nicht mit ner guten Spielmechanik umsetzen. Die hersteller ziehen sich irgendwas an Gameplay aus dem Arsch, packen die Figuren rein und hoffen, dass der Name schon für Absätze sorgen wird.
Ich hab ja Hoffnungen, dass das South Park Spiel in dieser Hinsicht aus der Reihe tanzt..
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

JunkieXXL hat geschrieben:Die hersteller ziehen sich irgendwas an Gameplay aus dem Arsch, packen die Figuren rein und hoffen, dass der Name schon für Absätze sorgen wird.
This. Es gab in der Vergangenheit halt schon zu viele Beispiele dafür. Ausnahmen (Star Wars: KotoR, Batman Arkham Asylum/City), die man mit einer Hand abzählen kann, bestätigen die Regel...

Den Test werde ich lesen, aber spielerisch erwarte ich nicht mehr als eine Art abgespecktes "Simpsons Hit & Run" oder dergleichen...
LEDuckyputz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LEDuckyputz »

Was ist denn bitte im zweiten Abschnitt orthografisch so derbe daneben gegangen? war es schon nachts? Hoffentlich wird es nicht so mies wie die Simpson-Spiele sondern geht in die Richtung des guten, alten SouthPark-Shooters für die N64..
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

JunkieXXL hat geschrieben:Lizenzspiel. Family Guy, Southpark, Simpsons etc alles geil, aber wozu ein Spiel daraus machen? Das sind Comedy-Sendungen, die kann man gar nicht mit ner guten Spielmechanik umsetzen. Die hersteller ziehen sich irgendwas an Gameplay aus dem Arsch, packen die Figuren rein und hoffen, dass der Name schon für Absätze sorgen wird.
Also bitte, Simpsons-Das Spiel war vom Gameplay her mit Sicherheit kein Überflieger aber es hat stellenweise sehr wohl den Humor von der Serie gehabt und wie sie andere Spiele auf den schippe genommen haben fand ich schon amusant.
Ja ich weiß es gibt eine Menge verwursteter Lizensspiele die auf Filmen oder Serien basieren aber es sind nun mal auch nicht alle schlecht.