Call of Duty: Black Ops - Declassified - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Declassified - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Vorschau
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Macht einen soliden Eindruck für einen Handheld aber hab mehr erwartet vorallem der 4vs4 Mutliplayer kommt mir recht knapp vor
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops - Declassified - Vorschau

Beitrag von Bambi0815 »

Shooter entäuscht nicht nur auf der vita ^^
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Klingt für mich dennoch attraktiver als die Heim-Konsolen Variante. Sieht nach weniger Ballast und mehr Gameplay aus. Ich bin eh nicht so der Shooter-Crack, da kommt mir ein kurzes und knackiges Spiel mehr entgegen.
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

Schrott nun auch für unterwegs... nein danke.
kkev0502
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

"aber auch nicht nach dem Qualitätsmaßstab, den man mit Call of Duty verbindet" was ist den schlechter als scheiße?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

kkev0502 hat geschrieben:"aber auch nicht nach dem Qualitätsmaßstab, den man mit Call of Duty verbindet" was ist den schlechter als scheiße?
Ganz schlechte Scheiße? o_ô

Nee mal im Ernst: CoD setzt bei den Konsolen-/PC-Versionen auf das "Badaboom!"-Erlebnis. Mehr ist es für mich nicht, da CoD rein spielerisch für mich persönlich kein guter Shooter ist. Wenn jetzt auch mit der Effekthascherei nichts mehr zu holen ist (aufgrund mangelnder Ressourcen/eines kleinen Bildschirms/fehlender Soundanlage) offenbart CoD sehr deutlich seine vorherrschenden Defizite.
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

MrLetiso hat geschrieben:
kkev0502 hat geschrieben:"aber auch nicht nach dem Qualitätsmaßstab, den man mit Call of Duty verbindet" was ist den schlechter als scheiße?
Ganz schlechte Scheiße? o_ô

Nee mal im Ernst: CoD setzt bei den Konsolen-/PC-Versionen auf das "Badaboom!"-Erlebnis. Mehr ist es für mich nicht, da CoD rein spielerisch für mich persönlich kein guter Shooter ist. Wenn jetzt auch mit der Effekthascherei nichts mehr zu holen ist (aufgrund mangelnder Ressourcen/eines kleinen Bildschirms/fehlender Soundanlage) offenbart CoD sehr deutlich seine vorherrschenden Defizite.
Objektiv betrachtet hat es auch gravierende Mängel. Der einzige Grund warum die Reihe nicht unter geht ist Geld für gute Wertungen und Publicity.
Hypnosekröte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnosekröte »

stimmt nicht. das einzige was die reihe nicht untergehen lässt ist ein genialer Multiplayer. die kampagne spiele ich allerdings auch seit world at war nicht mehr. könnten sie von mir aus sogar weglassen und dafür gleich den ganzen dlc auf die disc packen.
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Hypnosekröte hat geschrieben:stimmt nicht. das einzige was die reihe nicht untergehen lässt ist ein genialer Multiplayer. die kampagne spiele ich allerdings auch seit world at war nicht mehr. könnten sie von mir aus sogar weglassen und dafür gleich den ganzen dlc auf die disc packen.
stimmt wohl. das der multiplayer genial ist sei mal dahin gestellt. rein von balancing und der community ist er zumindest eine katastrophe. call of duty ist ein shooter von vielen, mainstream, was es zuhauf gibt. jedoch kriegt CoD sehr viel Publicity und das ist auch der EINZIGE grund, warum sich die reihe zuhauf verkauft. ohne diese publicity würden sich die verkaufszahlen bei 2 - 4 millionen halten und nicht bei 20 millionen.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Wenn ich eins hasse, dann hater und trolle. Cod hat definitiv seine daseinsberechtigung.

es ist nunmal Popcornkino wie die ganzen blockbuster. Die feiert auch jeder

Die Inszenierung ist nunmal geil und ich mag die twists am Ende.

blöd find ich jedoch, dass dieses game die Verbindung zwischen Teil eins und zwei sein soll....

ich hasse Sony und die vita sowieso, also werd ich die Story leider nie erfahren, das ist schade