...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Walking Dead: The Game - Vorschau
The Walking Dead: The Game - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was habt ihr geraucht? oO Ghostbusters: The Videogame war super!
Naja, bin etwas überrascht von diesem Bericht zu dem TWD-Shooter. Klingt ja sehr vielversprechend und so, wie ich mir so ein Spiel vorgestellt habe!
Hoffentlich wirds was.
Naja, bin etwas überrascht von diesem Bericht zu dem TWD-Shooter. Klingt ja sehr vielversprechend und so, wie ich mir so ein Spiel vorgestellt habe!
Hoffentlich wirds was.
- SupaFly D.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: The Game - Vorschau
@Serieux vielleicht hat das nicht infiziert werden damit zu tun, dass das virus schon im körper ist und ausbricht sobald man stirbt. So wie in der serie halt
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Video will nicht laden 
-
SeanMax
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, The Walking Dead ist nicht so der Knaller wie viele meinen. Mich faszinieren eigentlich nur zwei Eigenschaften am Spiel. 1. die Atmosphäre und 2. die Entscheidungsmöglichkeiten. Jedoch empfinde ich die Auswirkung dieser eher als schwach. Auch reißen mich die Möglichkeiten nicht wirklich vom Hocker. Man findet viele Anleihen an Fahrenheit etc. Doch die kurze Spieldauer von geradeeinmal ein bis zwei Stunden pro Teil sind schon mehr als Mies. Man kann das verdoppeln, wenn man im zweiten durchlauf bewusst andere, sogenannte "Entscheidungen" trifft. Denn wirklich viel Spielraum herrscht gar nicht und man stößt sich an vielen unsichtbaren Mauern.
Ob nun die Wahl zwischen töten und leben lassen wirklich besteht, will ich erst sehen. Dafür 20 Euro für jeden Teil hinzublättern finde ich ein wenig ungerechtfertigt.
Ob nun die Wahl zwischen töten und leben lassen wirklich besteht, will ich erst sehen. Dafür 20 Euro für jeden Teil hinzublättern finde ich ein wenig ungerechtfertigt.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
hups,falsch gepostet (unters video,sollte aber hierhin) auf ein neues also:
den trailer kannte ich schon..wenn es ein stimmiger survival horror in offener welt ala dead island (minus die schwächen) wäre..naja.wer kann das zu dem zeitpunkt schon sagen..die comics mochte ich immer sehr ich finds jedoch eigentlich ungeil bigotte rassistenschweine zu spielen..nichts gegen antihelden als solche aber den fetten redneck aus atlanta der sich die hand abgesägt hat fand ich einfach nur grob asozial,sexistisch und üüber white power mäßig.das spiel selber könnte jedoch (richtig angepackt) was werden.das universum von "the walking dead" schreit ja geradezu nach interaktiver umsetzung.
cheers.
den trailer kannte ich schon..wenn es ein stimmiger survival horror in offener welt ala dead island (minus die schwächen) wäre..naja.wer kann das zu dem zeitpunkt schon sagen..die comics mochte ich immer sehr ich finds jedoch eigentlich ungeil bigotte rassistenschweine zu spielen..nichts gegen antihelden als solche aber den fetten redneck aus atlanta der sich die hand abgesägt hat fand ich einfach nur grob asozial,sexistisch und üüber white power mäßig.das spiel selber könnte jedoch (richtig angepackt) was werden.das universum von "the walking dead" schreit ja geradezu nach interaktiver umsetzung.
cheers.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Erstens: es geht hier um den Shooter, nicht das Spiel von Telltale (wollte nur sichergehen, dass du es nicht verwechselst), zweitens: Bullshit, du bezahlst einmal für die Reihe und kriegst dafür alle Episoden als Paket bzw. nach und nach, wenn sie halt erscheinen.SeanMax hat geschrieben:Ich finde, The Walking Dead ist nicht so der Knaller wie viele meinen. Mich faszinieren eigentlich nur zwei Eigenschaften am Spiel. 1. die Atmosphäre und 2. die Entscheidungsmöglichkeiten. Jedoch empfinde ich die Auswirkung dieser eher als schwach. Auch reißen mich die Möglichkeiten nicht wirklich vom Hocker. Man findet viele Anleihen an Fahrenheit etc. Doch die kurze Spieldauer von geradeeinmal ein bis zwei Stunden pro Teil sind schon mehr als Mies. Man kann das verdoppeln, wenn man im zweiten durchlauf bewusst andere, sogenannte "Entscheidungen" trifft. Denn wirklich viel Spielraum herrscht gar nicht und man stößt sich an vielen unsichtbaren Mauern.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
jop.stimmt genau..shooter..kein episodengame...
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vielleicht ist es einfach noch früh am Morgen, aber es geht nicht darum, dass der Entwickler Waffen aus dem Spiel nimmt, weil ihre Zombies sie hören könnten, oder?
Das wäre doch.... falsch.
Ich meine, wenn da "Survival" draufsteht und man mir selbst an der Stelle Entscheidungsmöglichkeiten verweigert, kann ich gleich auf die Fortsetzung der Serie warten, ich brauche kein weiteres Spiel, dass mir nicht nur das Verlieren verbietet, sondern auch alles Fehler, die dazu führen könnten.
Vielleicht sollte AMC seine Ressourcen stattdessen den Machern von "Project Zomboid" zukommen lassen. Es wird Zeit, auch der Konsolengeneration zu zeigen, dass Verlieren geil ist. Im Spiel, versteht sich;)
Das wäre doch.... falsch.
Ich meine, wenn da "Survival" draufsteht und man mir selbst an der Stelle Entscheidungsmöglichkeiten verweigert, kann ich gleich auf die Fortsetzung der Serie warten, ich brauche kein weiteres Spiel, dass mir nicht nur das Verlieren verbietet, sondern auch alles Fehler, die dazu führen könnten.
Vielleicht sollte AMC seine Ressourcen stattdessen den Machern von "Project Zomboid" zukommen lassen. Es wird Zeit, auch der Konsolengeneration zu zeigen, dass Verlieren geil ist. Im Spiel, versteht sich;)
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Spambots XD
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Hört sich alles viel besser an als ich bei der Ankündigung erwartet habe