Orcs Must Die! 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 2 - Test

Beitrag von Gamer433 »

Ich hätte dem Spiel schon die 80% gegönnt, denn man bekommt für so wenig Geld wirklich sauviel geboten!

Klar sind es nur 15 Level der neues Story, aber vergessen, dass man auch 10 aus Teil 1 zusammenspielen darf? Und der Endlosmodus die gleiche Menge an Maps noch mitbringt? Wem das nicht reicht, dem bleibt noch der Albtraum-Modus, wo es richtig zur Sache geht.

Die Auswahl an Fallen, Waffen und Co. ist ordentlich und das neue Upgrade-System (mit "Schädel-zurück-Garantie"!) ist auch sehr willkommen.

Ich hatte es im Vorverkauf (Doppelpack) gekauft gehabt und hatte gerade einmal 11,25 Euro (pro Person) bezahlt. Wo kriegt man schon so viel Spaß für so wenig Geld?! Und das für ein brandaktuelles Game!
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 2 - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Oshikai hat geschrieben:Wie du schon sagst, anderer Char, anderer Skilltree, natürlich starte ich wieder bei 0.^^
Für mich def. kein Kontrapunkt !
Für mich auch nich. Dass man allerdings sämtliche Levels noch mal freischalten muss, zehrt schon an den Nerven. Ich wäre wenigstens gerne gleich in den Endlos-Modus eingestiegen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

edit
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.01.2013 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bursh
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 2 - Test

Beitrag von Bursh »

Hm, klingt wirklich lustig. Ich werde erstmal den ersten Teil anspielen. Hab den mal bei nem Steam Sale gekauft ;)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 2 - Test

Beitrag von Oshikai »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Wie du schon sagst, anderer Char, anderer Skilltree, natürlich starte ich wieder bei 0.^^
Für mich def. kein Kontrapunkt !
Für mich auch nich. Dass man allerdings sämtliche Levels noch mal freischalten muss, zehrt schon an den Nerven. Ich wäre wenigstens gerne gleich in den Endlos-Modus eingestiegen.
Ich muss zugeben, ich habe den Endlos-Modus noch nicht gespielt, denke aber dass dieser es in sich hat und den dann auch noch komplett ohne ein erweitertes Fallenaresnal, geschweige denn Verbesserungen, was dem 'endlos' schon ein schnelles Ende bescheren könnte und wohl nicht wirklich der Motivation dient... ney, so wie es ist, ist es schon genau richtig ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten