Darksiders II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders II - Vorschau
Monster töten, Aufrüstung sammeln und freiwillige Quests erledigen - das klingt nicht nach Darksiders! Genau das steckt aber drin in der Fortführung der apokalyptischen Vision gehörig. Das Spiel soll außerdem zweimal so groß wie der Vorgänger sein. Dass es doppelt so gut wird, wage ich allerdings zu bezweifeln......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders II - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders II - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II - Vorschau
Wenn Darksiders nicht so blöde Bugs gehabt hätte dann würde ich es noch viel lieber gespielt haben. Hoffe zumindest das sie diesmal hinbekommen das einem nicht der falsche Controller nichtwechselbar voreingestellt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Darksiders hat mir auch schon sehr gefallen, freue mich auf den 2. Teil.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoffentlich hält sich das Micromanagement mit Waffen und Ausrüstung in Grenzen. Ich halte von so unsinnigen Überlegungen ob ich mich jetzt mit einem rostigen Fleischermesser oder einer stumpfen Opferklinge bewaffnen soll nichts
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Welche Bugs genau? Hab es zweimal durchgespielt und kann mich jetzt an gar keine Bugs erinnern oOAvarion hat geschrieben:Wenn Darksiders nicht so blöde Bugs gehabt hätte dann würde ich es noch viel lieber gespielt haben. Hoffe zumindest das sie diesmal hinbekommen das einem nicht der falsche Controller nichtwechselbar voreingestellt wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf welcher Plattform wurde die Vorschau Version angeschaut? Darksiders war für mich auf der Konsole auch sehr schwamig und später auf dem PC, mit Maus und Tastatur, lief es perfekt für mich.
- Nauglamir
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube er meint das das Spiel dauernd abstürzt wenn man einen Trainer verwenden will
Ich habe Darksiders am PC (dank steam aktion) einmal durch und hol mir noch die Rüstung um ein weiteres mal zu zocken. Mir gefällt die Story, (auch das PDF Comic angucken!) der Hintergrund und die Helden.
Ich freu mich schon auf Teil 2...

Ich habe Darksiders am PC (dank steam aktion) einmal durch und hol mir noch die Rüstung um ein weiteres mal zu zocken. Mir gefällt die Story, (auch das PDF Comic angucken!) der Hintergrund und die Helden.
Ich freu mich schon auf Teil 2...

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Mit Gamepad war's am PC auch super.frostbeast hat geschrieben:Auf welcher Plattform wurde die Vorschau Version angeschaut? Darksiders war für mich auf der Konsole auch sehr schwamig und später auf dem PC, mit Maus und Tastatur, lief es perfekt für mich.

- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Erklärt das frame Problem, ich hoffe es wird behoben bis dahin bzw ein gibt einen 1-day-patch4P|Benjamin hat geschrieben: Mit Gamepad war's am PC auch super.Lief da in der Tat besser. Die Darksiders II-Vorschau hab ich komplett auf Xbox 360 gespielt.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Für mich immernoch die beste Alternative zu Zelda !
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das so ansehe, wünsche ich mir mehr Comiczeichner, die als creative directors in Spielen fungieren.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Darksiders hat sogar vieles geschafft, was Zelda bis heute nicht hinkriegt: Einen halbwegs interessanten Protagonisten, ein zeitgemäßes Kampfsystem und eine Story die über das ewige Prinzessinnen retten hinausgeht. Auch wenn Zelda es abwechslungsreicher gestaltet als z.B. Mario, es bleibt ja doch immer dabei.Hilljohnny hat geschrieben:Für mich immernoch die beste Alternative zu Zelda !
Ich liebe Zelda (A Link to the Past!), aber Darksiders hat mir gezeigt was in Hyrule noch alles fehlt. Außerdem ist das Setting für mich viel ansprechender. Gegner dürfen sogar... *HUST* Bluten! *HUST*

Wobei... hat Ganondorf in OoT nicht auch Blut gespuckt? Und als Ganon sogar richtig geblutet? Ach ja, das musste ja später alles in Grün umgefärbt werden

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was bitte?Blackrain928 hat geschrieben:Das stimmt. Darksiders hat sogar vieles geschafft, was Zelda bis heute nicht hinkriegt: Einen halbwegs interessanten Protagonisten, ein zeitgemäßes Kampfsystem und eine Story die über das ewige Prinzessinnen retten hinausgeht. Auch wenn Zelda es abwechslungsreicher gestaltet als z.B. Mario, es bleibt ja doch immer dabei.Hilljohnny hat geschrieben:Für mich immernoch die beste Alternative zu Zelda !

Was natürlich nicht heißt, dass Zelda keine Probleme in der Story(sie ist praktisch nicht vorhanden) hat, aber Darksiders hat das eigentlich noch schlechter gemacht.
Nicht zu vergessen, dass das Dungeondesign der Zeldaspiele(außer der letzten beiden SkyS und ST) um Welten besser ist als das von Darksiders.
Darksiders hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn es "nur" gut war.
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich auch nicht. Darksiders wurde schon nach der ersten Hälfte ziemlich langweilig, an ein halbwegs vernünftiges Zelda kommt das im Leben nicht ran, trotz dem vergleichweise erwachsenen Settings.