Atomix - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oldie des Monats

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heutzutage verbringe ich meine Zeit an der Konsole vornehmlich mit Rennspielen, ballere mir in Shootern die Seele aus dem Leib oder versuche mich in Sportspielen als Tennis-Crack, Profi-Fußballer oder Box-Champion. Doch es gab früher Momente, in denen ich mich gerne an den Amiga gesetzt habe, um einfach eine Runde zu knobeln. Was heute die PopCap-Welle mit Titeln wie Bejeweled oder Zuma darstellt,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Oldie des Monats
Amesha Spentas
Persönliche Nachricht:

Atomix

Beitrag von Amesha Spentas »

Atomix ist auch einer meiner ewigen Lieblinge.
Habe es auch heute noch in einer DosBox, sowohl zu Hause als auch im Büro laufen :p
Ist immer wieder für eine Runde gut.
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

Das hat doch damals kaum einer gespielt... Der Oldie des Monats sollte schon ein Klassiker sein finde ich...
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Einspruch! :)

Für mich gehören Spiele in den Klassiker-Bereich, die uns damals begeistert haben - dabei darf es sich auch gerne um den einen oder andere Geheimtipp handeln, der vielleicht nicht so bekannt ist...

Bis denne,

Michael
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

microschrott_mist360 hat geschrieben:Das hat doch damals kaum einer gespielt... Der Oldie des Monats sollte schon ein Klassiker sein finde ich...
Hm, zumindest in meinem Umfeld hat das damals fast jeder gespielt. Ich auch, obwohl ich nie weit gekommen bin :)
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Atomix

Beitrag von Rhaenis »

Danke für diesen Oldie des Monats; dieses Spiel hatte ich total vergessen, das war noch echter Knobelspaß! :D