Test Drive Ferrari: Racing Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Ferrari: Racing Legends - Test
Die (meist) roten Flitzer aus Maranello genießen nicht nur bei Autonarren, sondern auch auf PCs, Konsolen und in der Spielhalle einen gewissen Kultstatus - man denke nur an Outrun oder das fantastische Ferrari F355 Challenge, das vor allem auf Segas Dreamcast eine nahezu perfekte Umsetzung der Automatenvorlage darstellte. Mit Test Drive: Ferrari Racing Legends nehmen sich jetzt die Slightly Mad St...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Ferrari: Racing Legends - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Ferrari: Racing Legends - Test
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lamborghini ist besser als Ferrari trololololol
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für 20€ wirds gekauft... auch wenn es Ferrari ist ^^"
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das ist schade, ich mochte test driver immer schon 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das kostest mehr als 20 lacken... steht doch immer bei 4players.de ganz unten!-Grace- hat geschrieben:Für 20€ wirds gekauft... auch wenn es Ferrari ist ^^"
Nochmal danke, die jungs von 4players machen einen super job !
gruss aus Hannover
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Name "Test Drive" verliert schneller seinen guten Klang als "Need for Speed" ... Schade - nach dem ganz netten TDU2 hatte ich schon geringe Hoffnung da Eden Games nicht verantwortlich war, aber das vorne dran ja immer noch atari steht war wohl nicht mehr zu erwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Test Drive Ferrari: Racing Legends - Test
Traurig, das es mit Slightly Mad Studios und der Test Drive-Serie so gekommen ist. Ich finde den Test nach ersten Spieleindrücken sogar noch zu positiv und 'mitfühlend', die Wertung auch. Das Spiel ist leider ein Schuss in den Ofen. Schade, denn es war deutlich mehr drin. Die Steuerung ist ein Drama, die Präsentation auch und die Grafik erst recht. Einen Verriss gibt es hier, ansonsten hört und liest man ja kaum was zum Spiel.
http://www.gameexperience.de/2012/07/tdu-ferrari/
http://www.gameexperience.de/2012/07/tdu-ferrari/
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Slightly Mad Studios ist Project Cars nunmal wichtiger...
Werde mir das Spiel mal fürn 10ner genehmigen. Bin seit Overdrive Fan der Test Drive-Reihe und außerdem ist es Ferrari...

Werde mir das Spiel mal fürn 10ner genehmigen. Bin seit Overdrive Fan der Test Drive-Reihe und außerdem ist es Ferrari...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Slightly Mad haben von Fahrphysik keine Ahnung,haben sie bei den beiden Shift´s bewiesen und jetzt wieder!
Fühlt sich an als ob die Formel 1 ohne Heckflückel fahren würde,diese völlig übertriebene Übersteuern!
Nach der Vorschau hatte ich noch Hoffnung,aber nun....und die wollten mal GT und Forza in die Schranken weisen,diese Großfressen*lol*.
Fühlt sich an als ob die Formel 1 ohne Heckflückel fahren würde,diese völlig übertriebene Übersteuern!
Nach der Vorschau hatte ich noch Hoffnung,aber nun....und die wollten mal GT und Forza in die Schranken weisen,diese Großfressen*lol*.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
TDU 2 fand ich ziemlich gut schade das die das Prinziep nicht ausbauen und lieber irgend ein murks Veranstalten.
Ich glaub das weist er auch selberLordTripper hat geschrieben:das kostest mehr als 20 lacken... steht doch immer bei 4players.de ganz unten!-Grace- hat geschrieben:Für 20€ wirds gekauft... auch wenn es Ferrari ist ^^"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
an dem schlichten menü gibs doch nichts zu meckern. einfach, übersichtlich und effektiv. sowas ist mir tausend mal lieber als dieser ganze bunte schund mit tausend untermenüs und epilepsie verursachender grafik.
KEIN t500rs support bei der ps3 version, zum heulen
KEIN t500rs support bei der ps3 version, zum heulen

- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Test Drive Serie, aber nur mit und gegen Ferrari zu fahren, ich weiss nicht ob mich das heute noch lange Begeistern könnte