Verdammt, sieht das gut aus: Wenn ich LittleBigPlanet sehe, freue ich mich wieder, eine Vita zu besitzen. Es mag wie eine Werbefloskel klingen, aber die rauen Holzfasern, Pappmaschee-Rädchen und vielen anderen Bastelmaterialien kommen auf dem leuchtstarken Schirm richtig gut zur Geltung....
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet (Vita) - Vorschau
LittleBigPlanet (Vita) - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freue mich drauf. Aber wenn hier die Ladelatenzen das gleiche Ausmaß erreichen wie in Gravity Rush, dann kann's passieren, dass ich meine Vita in die Tonne trete. Gravity Rush ertrage ich ob der ewigen Ladezeiten nicht mehr...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
traceon hat geschrieben:Ich freue mich drauf. Aber wenn hier die Ladelatenzen das gleiche Ausmaß erreichen wie in Gravity Rush, dann kann's passieren, dass ich meine Vita in die Tonne trete. Gravity Rush ertrage ich ob der ewigen Ladezeiten nicht mehr...
So schlimm waren die nun auch nicht. Zudem bin ich mit schlimmeren Ladezeiten aufgewachsen. War bei Gravity Rush denke ich einfach auch Unvermögen der Entwickler das besser zu optimieren.
Worauf ich mich bei LBP vllt am meisten freue ist das Crossplay, dass ich die Vita als Controller für LBP2 nutzen kann. Habe da sehr große Hoffnungen in Richtung Leveleditor, mit den Touchscreens wäre da vieles leichte und schneller zu machen.
- !!!!!!!!!!
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nciht was du angestellt hast aber bei mir lädt es völlig in ordnungtraceon hat geschrieben:Ich freue mich drauf. Aber wenn hier die Ladelatenzen das gleiche Ausmaß erreichen wie in Gravity Rush, dann kann's passieren, dass ich meine Vita in die Tonne trete. Gravity Rush ertrage ich ob der ewigen Ladezeiten nicht mehr...

-
- Persönliche Nachricht:
also wenn man beispielsweise GTA IV zum Vergleich herzieht kannst du GTA 10 mal in die Tonne werfen ...traceon hat geschrieben:Ich freue mich drauf. Aber wenn hier die Ladelatenzen das gleiche Ausmaß erreichen wie in Gravity Rush, dann kann's passieren, dass ich meine Vita in die Tonne trete. Gravity Rush ertrage ich ob der ewigen Ladezeiten nicht mehr...
- fangara
- Persönliche Nachricht:
Re: LittleBigPlanet (Vita) - Vorschau
Freu mich besonderst drauf, Level zu erstellen. Geht bestimmt um einiges besser, als auf der PS3 durch den Touchscreen.