Akai Katana - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Akai Katana - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und da fliegen sie wieder aus allen Richtungen auf mich zu: Kugeln, Kugeln, nichts als Kugeln. Blau und rosa zischen sie an mir vorbei, begleitet von fetten Laserstrahlen, mächtigen Energiewellen und bestimmt auch der einen oder anderen Beleidigung meiner Mutter. Auf die kann ich aber nicht achten - ich bin in der Kugelhölle gefangen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Akai Katana - Test
Die!Coloss
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2012 13:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

meanwhile in japan...
niche
Beiträge: 13
Registriert: 10.03.2012 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Akai Katana - Test

Beitrag von niche »

Das Genre wird man eben nicht neu erfinden :wink: Super das es einen Port für die 360 gibt und!! ganz wichtig ein Release hier in Europa :mrgreen:
Antworten