Dead Space 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space 3 - Vorschau
Benutzeravatar
Lord Duke
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2012 10:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lord Duke »

Freu. Die ersten beiden Teile waren in meinen Augen schon Meilensteine und ich hoffe dass der dritte die serie ebenbürtig ergänzen tut.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1893
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich fürchte, Du wirst enttäuscht sein.
Bild
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von Helium3 »

Bei Dead Space 3 brauch ich keine Testberichte, das wird ein Blindkauf. :biggrin:
BildBild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13163
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von LeKwas »

Helium3 hat geschrieben:Bei Dead Space 3 brauch ich keine Testberichte, das wird ein Blindkauf. :biggrin:
Das merk ich mir, wenn du nach Release ordentlich über das Spiel herziehst. :wink:
Denn bei anderen Magazinen fiel DS3 in der Vorschau ziemlich durch, z.B. hier:
http://www.krawall.de/web/Dead_Space_3/ ... /id,62242/
Oder dort:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-spac ... 69213.html
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von Helium3 »

@Deimos

Darfst du dir gerne merken. :wink: Was Tests und Vorabberichte in Magazinen angeht, Skyrim hat 93% bekommen und ich find es beschissen, noch nett ausgedrückt. Findest du es beispielsweise nicht auch eine Farce, das Magazine Spiele bewerten, und gleichzeitig sich von den Publishern bezahlen lassen, um exakt die bewerteten Spiele dann zu bewerben? :wink:

Bezüglich Dead Space 3 hat mir das Material von der E3 gereicht um es haben zu wollen. Bin halt nunmal ein Fan von Isaac Clarke. :D
BildBild
Benutzeravatar
Lord Duke
Beiträge: 20
Registriert: 07.07.2012 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von Lord Duke »

Helium3 hat geschrieben:@Deimos

Darfst du dir gerne merken. :wink: Was Tests und Vorabberichte in Magazinen angeht, Skyrim hat 93% bekommen und ich find es beschissen, noch nett ausgedrückt. Findest du es beispielsweise nicht auch eine Farce, das Magazine Spiele bewerten, und gleichzeitig sich von den Publishern bezahlen lassen, um exakt die bewerteten Spiele dann zu bewerben? :wink:

Bezüglich Dead Space 3 hat mir das Material von der E3 gereicht um es haben zu wollen. Bin halt nunmal ein Fan von Isaac Clarke. :D
Geb ich dir recht. Wenn ich meine ganzen Spiele nur nach Urteilen von Testberichten gekauft hätte, dann würde ich wohl ne ganze menge von den spielen gar nicht haben weil ich ne menge spiele habe die bei Testberichten ziemlich mies davon gekommen sind, aber ich sie trotzdem geil finde. Ich hole mir da nur nen Eintrug bei den Test´s, aber Urteilen tue ich immer noch selber ob dass Spiel gut ist oder nicht. Und DS3 wird für mich definitv ne Bombe.
PixelMurder
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von PixelMurder »

Ich glaube auch nicht, dass das die richtige Entwicklung ist, obwohl ich es hasste und im ersten Teil gewaltig, dass meine Fähigkeiten künstlich zuweit runter geregelt wurden, um Horror zu erzeugen. Aber statt noch ein wenig zu schleifen, kriegt man jetzt einen weiteren 0(/15-Shooter.
Bild
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1585
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von dobpat »

Dead Space 3 wird sich wohl leider zur Gruppe von FEAR 3, Comman&Conquer 4, Resident Evil 5 und Max Payne 3 gesellen.

Große Namen toller Spiele, deren Serienenden im unteren 0815 Müll endeten.

Vergleichbar auch mit Kinofilmen, deren 3. und 4. Teil als reine Videoproduktionen einfach nur noch für die Tonne sind, in der Hoffnung aufgrund des Namens wenigstens noch ein paar Käufer zu finden.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13163
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von LeKwas »

@Helium3
Es geht mir ja nicht um die Test- oder Vorschauberichte per se, sondern darum, dass über die Bank hinweg an DS3 angekreidet wird, dass es fast keine Horror-Elemente mehr habe - und wenn so viele Magazine das schon behaupten, dann glaube ich, ist da auch was Wahres dran.
Dead Space 1 mocht ich sehr, der 2. Teil enthielt schon spürbar mehr Action-Anleihen, aber ich fand ihn immer noch gut. Hoffentlich entfernt sich Teil 3 nicht so weit vom Original, wie Dragon Age es tat - letzteres ist seit dem Sequel für mich gestorben (Bioware ver*************, was zur Hölle sollte das denn bitte?!).
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
SoundNoir
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2012 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von SoundNoir »

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Action-Shooter:

Sim City - The Revenge of Tante Emma
Transport Tycoon vs. Transformers
The Sims - Bloodbath
Mein Ponyhof - Return of the Darkness
Monkey Island Warfights
Need for Speed - The Force Feed Back
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von DextersKomplize »

Und dafür registrierst du dich extra?

Na herzlichen Glückwunsch.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
SoundNoir
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2012 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von SoundNoir »

Danke, wollte mich hier schon lange Registrieren, da ich hier am liebsten Tests und Vorschauen lese.
Irgendein Beitrag ist immer der erste, auch wenn Blödsinn drin steht.
Und danke für die Info, dass Spaß hier nicht erwünscht ist.
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

solche spassvögel haben wir schon, da musst du noch kreativer werden ;)

edit: siehe unten :mrgreen:

btw: herzlich willkommen im 4p-forum! :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 18.07.2012 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

DS3 wird das schlechteste eintönigste und langweiligste Dead Space aller Zeiten. Man braucht nur die Videos anzuschauen um die Einfallslosigkeit und Stupidität der Macher zu sehen. Ein mieser AAACOD Clon im Superscript Schlauch und sonst nichts. Und wer ist der Puplisher der nur das Ziel hat Aktvission perfekt zu kopieren . Wer: :D ?
Antworten