...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DmC: Devil May Cry - Vorschau
DmC: Devil May Cry - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry - Vorschau
Auch wenn mir der neue Dante weiterhin unsympatisch bleibt, hört man ja doch vielerorts sehr positives über den Titel.
Wäre es nicht von Capcom, die mit ihrer ganzen DLC- und Update-Politik bei mir unten durch sind, wäre ich mittlerweile doch sehr an dem Spiel interessiert.
Wäre es nicht von Capcom, die mit ihrer ganzen DLC- und Update-Politik bei mir unten durch sind, wäre ich mittlerweile doch sehr an dem Spiel interessiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, die 2 DmC Titel, die bisher fuer den PC erschienen sind waren fantastisch, und nach allem was ich bisher gesehen und gelesen hab wird mich auch DmC nicht enttaeuschen. Trotz Emo-Dante.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Eine Serie, die vollkommen an mir vorrübergezogen ist.
Ich weiß nicht warum, denn was gegen die Serie, habe ich eigentlich nichts.
Ich habe bis jetzt nur den dritten teil gezockt und das auch noch bis zur Hälfte.
Das wars dann auch schon.
Mal abwarten, vielleicht ändert sich meine Anschauung, mit dem Teil ja jetzt.
Ich weiß nicht warum, denn was gegen die Serie, habe ich eigentlich nichts.
Ich habe bis jetzt nur den dritten teil gezockt und das auch noch bis zur Hälfte.
Das wars dann auch schon.
Mal abwarten, vielleicht ändert sich meine Anschauung, mit dem Teil ja jetzt.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mein erster Eindruck zu DmC bekam ich vor gut zwei Jahren:
Ich hielt es für das Beste der ganzen Serie. Dann stellte ich fest, dass es ein Reboot wird, und war dermaßen entäuscht von CAPCOM dass sie DMC aufgeben, wo es noch soviele Fragen zu klären gab. Dann gab es ein großes Durcheinander: Mal sollte es ein Prequel, ein Reboot, oder gar ein Parallelluniversum werden. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen ihm eine Chance zu geben. Ein Mitarbeiter von CAPCOM hatte ja glücklicherweise auf der E3 gesagt, dass es doch zum Originalem gehört. Jetzt hängt es nur noch an NT ob es auch so ist. Aufjedn fall muss es an den 3ten Teil anknüpfbar sein.
Aber Fakt ist: Es wird kein DMC sondern ein DmC. Das M macht den Unterschied. Ich halte NT weiterhin für unfähig, für DmC/DMC. Aber CCPCOM wird wissen was sie tun.
Ich hielt es für das Beste der ganzen Serie. Dann stellte ich fest, dass es ein Reboot wird, und war dermaßen entäuscht von CAPCOM dass sie DMC aufgeben, wo es noch soviele Fragen zu klären gab. Dann gab es ein großes Durcheinander: Mal sollte es ein Prequel, ein Reboot, oder gar ein Parallelluniversum werden. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen ihm eine Chance zu geben. Ein Mitarbeiter von CAPCOM hatte ja glücklicherweise auf der E3 gesagt, dass es doch zum Originalem gehört. Jetzt hängt es nur noch an NT ob es auch so ist. Aufjedn fall muss es an den 3ten Teil anknüpfbar sein.
Aber Fakt ist: Es wird kein DMC sondern ein DmC. Das M macht den Unterschied. Ich halte NT weiterhin für unfähig, für DmC/DMC. Aber CCPCOM wird wissen was sie tun.