...
Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. U - Vorschau
New Super Mario Bros. U - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U - Vorschau
So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, im Vergleich zu Rayman Legends wirkt es einfach langweilig und veraltet, es fehlt die Dynamik, das Tempo, der Nervenkitzel und die hervorragende Musik. Rayman hat mit Origins einfach jedes 2D-Mario auf Anhieb deklassiert. Keine Frage, NSMBU wird sicher ein tolles Spiel und ich werde es auch direkt zum Launch mitnehmen, aber ganz so gut wie Rayman kann es nicht werden. Schade, dass ihr dazu keinen E3-Eindruck geschrieben habt 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus hat geschrieben:So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, im Vergleich zu Rayman Legends wirkt es einfach langweilig und veraltet, es fehlt die Dynamik, das Tempo, der Nervenkitzel und die hervorragende Musik. Rayman hat mit Origins einfach jedes 2D-Mario auf Anhieb deklassiert. Keine Frage, NSMBU wird sicher ein tolles Spiel und ich werde es auch direkt zum Launch mitnehmen, aber ganz so gut wie Rayman kann es nicht werden. Schade, dass ihr dazu keinen E3-Eindruck geschrieben habt

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wir teilen scheinbar nicht den gleichen Humor. Jedenfalls finde ich hier nichts zum Lachen 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn du in anderen Threads soviel Subjektivität zeigen würdest, dann sehe ich das anders. Dann schreibst du eher sowas wie "ohhh ich habe mitleidd für die, die sich eine wii gekauft haben, aber ohne ü 18 Titel auskommen müssen ohhh"
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
GesangDerWinde hat geschrieben:Naja, wenn du in anderen Threads soviel Subjektivität zeigen würdest, dann sehe ich das anders. Dann schreibst du eher sowas wie "ohhh ich habe mitleidd für die, die sich eine wii gekauft haben, aber ohne ü 18 Titel auskommen müssen ohhh"

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bist du die ganze Zeit über so langweilig passiv. Und beim ersten mal wo ich dich offensiv erlebe, greifst du ausgerechnet eine Reihe an, die noch mit inneren Werten überzeugt. Und als nächstes soll Rayman besser sein als jeder 2d Teil? Ha Ha Ha^^ Fehlt noch die Aussage es ist besser als alle Mario Teile zusammen^^
-
- Persönliche Nachricht:
gesang schon wieder am trollen, komische sache
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich eher enttäuscht, was für Inhalt bei der E3 immer Blockbusterverdächtig ist. Vielleicht...wenn man dem noch 10 Jahre gibt...ändert sich was.