ZombiU - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ZombiU - Vorschau
Ich mache mir nicht viel aus Zombies: Shaun of the Dead fand ich super, Resident Evil 4 & 5 auch. Aber sonst können mir die stöhnenden Untoten mal gepflegt den Buckel runter rutschen. Zumindest bislang. Denn vielleicht überdenke ich meine Meinung noch mal. ZombiU macht’s möglich....
Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: ZombiU - Vorschau
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man Man Man, da hab ich gestern noch gesagt das ZombiU das einzige Spiel ist was die WiiU ein wenig hervorhebt und mich interessiert, und für ein Spiel kauf ich mir keine Konsole! Nachdem ich das hier gelesen habe muss ich das wahrscheinlich noch mal stark überdenken. Aber mein lieber Paul, bei FEAR das letzte mal erschreckt? Entweder vergisst du was oder du hast Dead Space 1 nie gespielt, denn das war der letzte richtige Schocker...aber ansonsten war da wirklich nichts seit FEAR 1 wirklich nichts.
Wird ZombiU eigentlich definitiv ein Starttitel?
Wird ZombiU eigentlich definitiv ein Starttitel?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
War echt überrascht von der Ankündigung. Als ich den Titel hörte dachte ich auch: "Oh mein Gott...". Sieht aber spaßiger aus, als ich dachte. Vor allem, dass es eher gemächlicher sein soll finde ich gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt echt gut! Das "echte" Resident Evil 6? 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt für mich alles super und schön dass du den Eindruck verstärkst, dass hier der Controller nicht lästig ist sondern zur Immersion beiträgt.
Wieso kein "Fit 4 Hit?"
Hab jetzt kaum Zweifel gelesen.
Wie groß und offen ist denn die Welt? Hat man da was erahnen können?
Wieso kein "Fit 4 Hit?"
Hab jetzt kaum Zweifel gelesen.
Wie groß und offen ist denn die Welt? Hat man da was erahnen können?
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ubisoft wins the E3 
Was mich mal interessieren würde: Da es sich hier um den ersten Wii U Titel handelt der auch exclusiv für die Wii U programmiert wurde und darüber hinaus auf einen photorealistischen Stil setzt... wie sieht es denn aus beim Spielen, so vor Ort? Im Vergleich zu aktuellen Titeln mein ich.

Was mich mal interessieren würde: Da es sich hier um den ersten Wii U Titel handelt der auch exclusiv für die Wii U programmiert wurde und darüber hinaus auf einen photorealistischen Stil setzt... wie sieht es denn aus beim Spielen, so vor Ort? Im Vergleich zu aktuellen Titeln mein ich.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU - Vorschau
Oh man, haben will. Das klingt verdammt gut... Und bitte nicht Jörg testen lassen, Ihr wisst schon, Feuer, Holz und so

- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://e3.nintendo.com/games/#/wiiu/zombi-u
miiverse wird interessanter ;PMERCY KILLER – When your character gets infected, your online friends are alerted of your death and can come and hunt down your zombified character to loot the gear in your BOB and put you out of your misery!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was die wirkliche Grafik angeht, würde ich dir die Gametrailers Videos ans Herz legenlAmbdA hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: Da es sich hier um den ersten Wii U Titel handelt der auch exclusiv für die Wii U programmiert wurde und darüber hinaus auf einen photorealistischen Stil setzt... wie sieht es denn aus beim Spielen, so vor Ort? Im Vergleich zu aktuellen Titeln mein ich.

Nr. 1:http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731477
Nr. 2:http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731479
Sieht schon ganz ordentlich aus, die Texturen sind auf jeden Fall schärfer als das, was ich von der Xbox360 her kenne, und die Beleuchtung gefällt mir auch. Sooo überlegen oder bombastisch sieht es aber nun auch nicht aus, finde ich. Trotzdem gefällts mir insgesamt wirklich gut, und als Exklusiv-Titel für den Nachfolger der "Kinderkonsole" Wii setzt es direkt mal ein Zeichen :wink:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die steuerung ist neu und interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafisch sieht es doch sehr ok aus, ps3 niveau und spielerisch sieht es auch sehr intressant aus, kommt halt drauf an was die entwickler aus der technik machen welche in der wii u steckt da is sicher noch genug luft nach oben 

-
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch bin ich im Moment besonders von Pikmin 3 angetan! Super Texturen, und die ganze Vegetation sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, sogar Reflektionen auf den Blättern sind genau zu erkennen 
Hier das Video: http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... n-3/731187

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das Blatt auf dem Wasser dreht sich ein wenig, während die daraufstehenden Pikmins unverändert ihre Postion beibehalten, statt sich mit zu drehen. Ok, das ist meckern auf hohem Niveau, aber das hätte nicht sein müssen, wenn's sogar mir auffällt.^^lilphil91 hat geschrieben:Also grafisch bin ich im Moment besonders von Pikmin 3 angetan! Super Texturen, und die ganze Vegetation sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, sogar Reflektionen auf den Blättern sind genau zu erkennen
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war eines der Highlights auf der Ubisoftkonferenz und dann war natürlich der Aha Effekt bei Nintendo nicht mehr so groß.
Neben Pikmin und P-100 und dem neuen Mario für die Wii U das Spiel was mich an der neuen Konsole interessiert.
Ich hoffe wirklich, dass es seinen Erwartungen gerecht wird
Neben Pikmin und P-100 und dem neuen Mario für die Wii U das Spiel was mich an der neuen Konsole interessiert.
Ich hoffe wirklich, dass es seinen Erwartungen gerecht wird