Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine fantastische Kulisse, die neue Maßstäbe setzt! Intensive Gefechte in großen Arealen, die nicht nur von krachender Action geprägt sind, sondern auch eine gute Portion Taktik fordern. Innovative Mehrspieler-Partien inklusive einer separaten Online-Kampagne – das alles bot das ausgezeichnete Ghost Recon: Advanced Warfighter anno 2006. Jetzt wollen die Ghosts nach langer Auszeit erneut bege...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Future Soldier - Test
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Endlich ein, bisher , guter Test. Du hättest MP3 machen sollen
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Naja, war klar, dass GR auch Richtung CoD gehen würde. Und vielleicht holt man sich mal andere Autoren, als immer diesen triefend patriotischen, rechten Tom Clancy, das halte ich schon länger nicht mehr aus. Was hatten noch die alten Rainbow Six oder Ghost Recon Spiele für Charme und Reiz *seufz*
oldkiller
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2011 18:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oldkiller »

Nein, wawrum? Dachte das wird vielviel mehr stealthaction!;(
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Hipster »

Was ist unter dem "Guerilla-Modus " zu verstehen?
Shurkien
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shurkien »

oldkiller hat geschrieben:Nein, wawrum? Dachte das wird vielviel mehr stealthaction!;(
Ist ausgeglichen
Auf 10Level Action 10Level Stealth musst dir vorstellen
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Vermutungen nach der Demo scheinen also bestätigt: mehr Action, weniger Tiefgang. Muss aber dadurch nicht schlecht werden.
Durchschnittlich wurde das game bisher mit 80% bewertet, also durchaus gut, auch wenn nicht so großartig wie die Vorgänger.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Pioneer82 »

Hm schade, hatte noch gehofft die würden wieder in Richtung Ghost Recon 1 gehen.
Wird wohl weiterhin ignoriert die Reihe. :/
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3628
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von DerSnake »

Immer dies "Test" ohen Wertung am Ende...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Randall Flagg
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1813
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

The Incredible Hojo hat geschrieben:rechten Tom Clancy,
Rechts? Tom Clancy? Seine Werke sind zwar meist patriotisch, aber nicht rechts. Ich finde ja auch diesen kitschigen US-Patriotismus zum kotzen, aber dennoch sind seine Werke ziemlich cool geschrieben. Vor allem wegen den ganzen technischen Details.* Aber daran scheiden sich ja die Geister.

*Und das sage ich als jemand, der nie im Leben daran denken würde die USA als großartiges oder gerechtes Land zu bezeichnen :P

Zum Test: Sollte Future Soldier nicht nur für die Konsolen kommen? Die PC'ler hatten doch stattdessen den F2P Shooter bekommen oder nicht?
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von KONNAITN »

Eric87 hat geschrieben:Immer dies "Test" ohen Wertung am Ende...
Ich bin auch kein großer Fan davon. Nicht dass ich mich die Zahl am Ende wahnsinnig interessieren würde, aber es wirkt immer so unrund und halbfertig wenn man auch im Fazit eine gewisse Unentschlossenheit herausliest.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 5045
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von D_Sunshine »

Wie zu erwarten war... GhostRecon:Conviction - Style over substance

Ich werd auf den Preisfall warten, die Kampagne gleich auf Schwer spielen und versuchen das zu genießen, was das Game richtig macht. Ansonsten freu ich mich darüber, dass auch Splitscreen geboten wird. Vielleicht reißt eine Runde Couch-Coop ja doch wieder etwas bei mir raus.
...doch setzt ein versteckter Sprengsatz der Mission vorzeitig ein blutiges Ende. Team vernichtet – und nun?
Musste das sein? Für mich ist sowas ein klarer Spoiler. Ob so eine Wendung nach 10Min oder 10h kommt, macht keinen Unterschied - für mich hat sie damit jetzt an Wucht verloren.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Iconoclast »

Und die nächste Spielereihe auf Casualscheiß getrimmt, super. :roll:
Randall Flagg hat geschrieben:
The Incredible Hojo hat geschrieben:rechten Tom Clancy,
Zum Test: Sollte Future Soldier nicht nur für die Konsolen kommen? Die PC'ler hatten doch stattdessen den F2P Shooter bekommen oder nicht?
Nein, die PC Version wurde von Anfang an seperat entwickelt, damit sich nicht auf veraltete Konsolenhardware beschränkt werden muss. Am PC bekommt man DX11 usw.
Zuletzt geändert von Iconoclast am 23.05.2012 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_Peppschmier
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 281
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Haben diese ganzen Entwickler eigentlich keine Hoden mehr? Das wird ja immer schlimmer.
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von superboss »

scheint ja ganz nett geworden zu sein. werds mir wohl holen
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten