FIFA 13 - First Facts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 13 - First Facts
Das Runde muss ins Eckige - daran ändert sich natürlich auch bei FIFA 13 nichts! Doch EA will sich weiter in Richtung Fußballsimulation bewegen: War im letzten Jahr die Tactical Defense eine maßgebliche Neuerung, will man für die jüngste Fortsetzung fünf große Bereiche umkrempeln und verfeinern, um den Spielablauf noch realistischer zu machen. Auf einem Event in London stellten Produzent David Rut...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 13 - First Facts
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 13 - First Facts
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mh mal sehen ob ich mir das hole.
Fifa 2003 war mein letztes Fußballspiel.
Mal sehen was sich in 10 Jahren so getan hat. Ich befürchte aber nicht viel.
Naja - vllt kauf ich es mir irgendwann mal aus symbolischem Grund

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hatte eigentlich vor mir bei Gelegenheit für 20-30€ FIFA 12 zu kaufen (mein letztes war 09) aber bei diesen News komme ich irgendwie ins zögern. Bei jedem neuen Teil könnte man meinen, dass man das schlechtere Game kauft wenn man sich die Vorgänger holt. Aber den Vollpreis würde ich dafür niemals bezahlen.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mehr Passgeschwindigkeit, bidde! Ich brenne darauf mit mein Leuten von NHL entlich mal einen Fifa Club zu starten! 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dann spielt doch PES !?AcTioN K3kK hat geschrieben:Mehr Passgeschwindigkeit, bidde! Ich brenne darauf mit mein Leuten von NHL entlich mal einen Fifa Club zu starten!
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Neue Features im Online Modus? Verlässt man endlich die 1vs1 Egomanen Schiene und preist die Funktionen, die es in FIFA11 gab als Neu an?
Was meinst du? Fifa 12 hatte jeden Modus, den es in Fifa 11 auch gab und eine 1vs1 Egomanen Schiene sehe ich da auch nicht, man hat online die Möglichkeit mit bis zu 11 gegen 11 zu spielen.
darkrockerXX hat geschrieben:Realistischer = noch lahmer
Die FIFA-Serie ist ein Bollwerk an Trägheit, Bürokratie und Überfrachtung.
Spiel PES, wenn du Arcade Fussball haben willst. Aber wenn du wirklichen Fussball virtuell willst ist Fifa das Beste und wird seit 10 auch kontinuirlich besser. Geschwindigkeit kommt da übrigens ins Spiel, wenn man es kann.

Ich verspreche dir, da hat sich eine Menge getan. Es gab 2003 weder eine Impact Engine, noch die verbesserte KI gerade bei Torhütern. Das verteidigen verhält sich seit 2012 auch deutlich anders und wie mir scheint wird die First Touch Controll der nächste große Schritt Richtung mehr Realismus.Predint hat geschrieben:Mh mal sehen ob ich mir das hole.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Seit wann gibt es denn in PES Club Games?! Aber selbst wenn- keiner von den mag PES ( ich hingegen war Jahrelanger Fan bis zum 9er), von daher...Randum hat geschrieben:Dann spielt doch PES !?AcTioN K3kK hat geschrieben:Mehr Passgeschwindigkeit, bidde! Ich brenne darauf mit mein Leuten von NHL entlich mal einen Fifa Club zu starten!

-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 13 - First Facts
Oh gott noch mehr Stärke der größeren Spieler? Ich finds ja jetzt schon übertrieben wie da nen kleiner Messi von 90% der Chelsea Mannschaft einfach so umgehauen/geblockt/festgehalten wird obwohl er sich im richtigen Leben auch gegen solche durchsetzt. Bspw. überrent Drogba die gegnerische Hälfte seit FIFA09 schon einfach mit leichtigkeit während die kleinen Leute öfter mal umfallen. Dass sie aber die Kollisionsprobleme lösen hört sich doch schonmal gut an.
Jetzt nurnoch Be a Pro Torhüter aus dem Spiel nehmen und man kann wieder gemütlich Pro Club zocken
Jetzt nurnoch Be a Pro Torhüter aus dem Spiel nehmen und man kann wieder gemütlich Pro Club zocken

-
- Persönliche Nachricht:
Spiel Fußball wenn du Realismus haben willst.Arco hat geschrieben:
Spiel PES, wenn du Arcade Fussball haben willst.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir FIFA 12 zum Release (für PC/Origin) per Key für keine 20 € via ebay.co.uk zugelegt. Und werde schauen, das auch mit dem diesjährigen Ableger so zu handhaben.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hatte eigentlich vor mir bei Gelegenheit für 20-30€ FIFA 12 zu kaufen (mein letztes war 09) aber bei diesen News komme ich irgendwie ins zögern. Bei jedem neuen Teil könnte man meinen, dass man das schlechtere Game kauft wenn man sich die Vorgänger holt. Aber den Vollpreis würde ich dafür niemals bezahlen.
- BlanchesHellion
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sollten die Entwickler auch mal die Präsentation des Spiels bzw. die Präsentation von Ergebnissen, Begegnungen, Zwischensequenzen o.ä. im Spiel verbessern. Da ist noch viel Luft nach oben, wenn man das mal mit anderen Sportspielen aus dem Hause EA vergleicht.
Das würde das Spiel noch unterhaltsamer machen.
Das würde das Spiel noch unterhaltsamer machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aufm Platz gefällt mir FIFA 12 eigentlich schon ganz gut; ich wünschte mir, die Entwickler würden endlich mal die schon seit Jahren durchgeschleppten Kinderkrankheiten im Detail beseitigen, zB die affig schlechte Menüführung, die uralten Bugs in der Taktikeinstellung oder die schlechte Präsentation der Spielmodi.
Weiterhin muss der Karrieremodus dringend mal massiv überarbeitet werden, sowohl was die Spielerentwicklung, als auch was die Talententstehung angeht (in Fifa 12: nach 8 Jahren Karriere gibt es keinen Spieler unter 23 mehr, der eine Gesamtstärke über 70 hat), sowie das Transferverhalten der KI; auch das eigene Scoutingsystem und -interface muss besser werden.
In FIFA 12 wurde insgesamt schon viel richtig gemacht, aber irgendwie habe ich PES 11 trotzdem länger und lieber gespielt, vor allem wegen dem deutlich überlegenen Karrieremodus (Jugendmannschaft, Scouting, Transfers, Spielerentwicklung, Saison- und Eventpräsentation... war alles besser).
Ich hoffe, dass EA dieses Jahr nicht wieder bloß irgendwelche neuen Dribblinganimationen mit trendigem Namen als das große neue Ding einführt, sondern eben mal ein paar echte Fehler behebt.
Ach ja: und ich hätte gerne wieder ein RICHTIGES HANDBUCH, wo alle STEUERUNGSOPTIONEN erklärt werden. Denn zB die Funktionstasten bei Standardsituationen werden weder im Ingame- noch im Onlinemanual erläutert, die musste man halt von früher kennen.
Weiterhin muss der Karrieremodus dringend mal massiv überarbeitet werden, sowohl was die Spielerentwicklung, als auch was die Talententstehung angeht (in Fifa 12: nach 8 Jahren Karriere gibt es keinen Spieler unter 23 mehr, der eine Gesamtstärke über 70 hat), sowie das Transferverhalten der KI; auch das eigene Scoutingsystem und -interface muss besser werden.
In FIFA 12 wurde insgesamt schon viel richtig gemacht, aber irgendwie habe ich PES 11 trotzdem länger und lieber gespielt, vor allem wegen dem deutlich überlegenen Karrieremodus (Jugendmannschaft, Scouting, Transfers, Spielerentwicklung, Saison- und Eventpräsentation... war alles besser).
Ich hoffe, dass EA dieses Jahr nicht wieder bloß irgendwelche neuen Dribblinganimationen mit trendigem Namen als das große neue Ding einführt, sondern eben mal ein paar echte Fehler behebt.
Ach ja: und ich hätte gerne wieder ein RICHTIGES HANDBUCH, wo alle STEUERUNGSOPTIONEN erklärt werden. Denn zB die Funktionstasten bei Standardsituationen werden weder im Ingame- noch im Onlinemanual erläutert, die musste man halt von früher kennen.