Sniper Elite V2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sniper Elite V2 - Test
Die Briten von Rebellion sind eine wahre Wundertüte: Einerseits zeigen sie mit Titeln wie Aliens vs. Predator oder der Comic-Umsetzung Rogue Trooper, dass sie einiges von Action verstehen. Andererseits hat man dort allerdings auch Titel wie das unsägliche (und hierzulande nicht veröffentlichte) Rogue Warrior verbrochen. Wo kann sich die Scharfschützen-Action einordnen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper Elite V2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper Elite V2 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper Elite V2 - Test
Ab heute erhältlich, glaub ich,..seit Tagen natürlich schon illegal im Netz.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Demo hat mir soviel Spaß gemacht wie kaum eine zuvor - hab sie oft durchgezockt, und das Ende sicher schon 100mal neu geladen. Das Geilste: Minen und Dynamit so legen, dass nach einer Explosion eine Kettenreaktion ausgelöst und alle Gegner auf einmal erledigt werden!
Definitiv ein Spiel, das ich für 30,- € kaufen würde.
Ach ja - das Durchschießen der Hoden ist der absolute Höhepunkt. ^^

Definitiv ein Spiel, das ich für 30,- € kaufen würde.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich mag dieses Spiel!
Aller Unkenrufe zum Trotz macht mir das WW2 Szenario einfach noch am meisten Spaß.
Außerdem liebe ich Sniperaction, da ich nicht wirklich so ein Rambotyp bin.
Dazu die Schleichpassagen und Fallen = *Evil Grins*
teil 1 hab ich nie gespielt, aber das hier sieht dank der neuen Engine auch noch richtig schmuck aus.
Bin schon jetzt gespannt wie es sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen spielt.
Aller Unkenrufe zum Trotz macht mir das WW2 Szenario einfach noch am meisten Spaß.
Außerdem liebe ich Sniperaction, da ich nicht wirklich so ein Rambotyp bin.
Dazu die Schleichpassagen und Fallen = *Evil Grins*
teil 1 hab ich nie gespielt, aber das hier sieht dank der neuen Engine auch noch richtig schmuck aus.
Bin schon jetzt gespannt wie es sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen spielt.
Re: Kommentar
Nicht zuletzt aufgrund seiner Doppelbödigkeit bereits sehr früh im neuen Monat ein Kandidat für den "4p-Forum-Videospiel-Nerd - Satz des Monats". Meinen Glückwunsch!TheInfamousBoss hat geschrieben:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Yep. Allerdings ist die Version steamgebunden und lässt sich erst ab morgen freischalten. Zudem kann es zu Problemen bei Aktivierung der PEGI-Variante kommen.Jarnus hat geschrieben:kommt das auch fürn PC?
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass du die zweite Deutungsmöglichkeit auch verstanden hast. Wollte es zuerst noch deutlicher schreiben, aber auf den wohl amtierenden "4P-Forum-Videospiel-Nerd - Schnell- und Doppeldenker des Monats" ist Verlass!mr archer hat geschrieben:Nicht zuletzt aufgrund seiner Doppelbödigkeit bereits sehr früh im neuen Monat ein Kandidat für den "4p-Forum-Videospiel-Nerd - Satz des Monats". Meinen Glückwunsch!TheInfamousBoss hat geschrieben:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mit Proxy funktioniert das auch heute schon. Habe meine Version bereits aktiviert und Steam das Spiel herunterladen lassen. Nur starten geht dann eben erst ab morgen.4P|Mathias hat geschrieben:Yep. Allerdings ist die Version steamgebunden und lässt sich erst ab morgen freischalten. Zudem kann es zu Problemen bei Aktivierung der PEGI-Variante kommen.Jarnus hat geschrieben:kommt das auch fürn PC?
4P|Mathias
Hab ich von 505 Games echt nicht erwartet, ein gelungener Nachfolger, nur schade dass der Part mit Hitler als DLC gemacht wurde.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
kommt das dlc überhaupt in deutschland raus? dachte die bloße erwähnung von hitler ist indiziert und man darf seinen namen nur unter der ladentheke sagen.TheOro44 hat geschrieben:Hab ich von 505 Games echt nicht erwartet, ein gelungener Nachfolger, nur schade dass der Part mit Hitler als DLC gemacht wurde.
Macht sich 4players nicht ziemlich lächerlich, die gestellten Screenshots von Steam als "Test" zu verkaufen?4P|BOT2 hat geschrieben:Die Briten von Rebellion sind eine wahre Wundertüte: Einerseits zeigen sie mit Titeln wie Aliens vs. Predator oder der Comic-Umsetzung Rogue Trooper, dass sie einiges von Action verstehen. Andererseits hat man dort allerdings auch Titel wie das unsägliche (und hierzulande nicht veröffentlichte) Rogue Warrior verbrochen. Wo kann sich die Scharfschützen-Action einordnen?...Hier geht es zum gesamten Bericht: Sniper Elite V2 - Test
ach das Spiel hatte ich ja ganz vergessen. hab den Vorgänger zwar nicht gespielt aber das müsste mir spaß machen, da ich snipern in Ballerspielen eh immer am besten finde.
Wobei ich jetzt kein Fan von Weltkriegsszenarien bin. Aber wird schon passen.
Überhaupt kommen mit MP3 und Spec Opps demnächst ja einige gute Shooter raus.
Und ich musste gerade jetzt unbedingt halo reach beginnen (was aber zumindest den Scifi Bonus hat)...........
na mal schauen ob ich mir SE 2 kaufen werde
Da kommne ja scheinbar jetzt einige nette Shooter raus. Spec Opps, MP3 .... Und ich musste unbedingt jetzt Halo Reach anfangen.
Wobei ich jetzt kein Fan von Weltkriegsszenarien bin. Aber wird schon passen.
Überhaupt kommen mit MP3 und Spec Opps demnächst ja einige gute Shooter raus.
Und ich musste gerade jetzt unbedingt halo reach beginnen (was aber zumindest den Scifi Bonus hat)...........
na mal schauen ob ich mir SE 2 kaufen werde
Da kommne ja scheinbar jetzt einige nette Shooter raus. Spec Opps, MP3 .... Und ich musste unbedingt jetzt Halo Reach anfangen.
momentan spiele ich....

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Angebot auf Steam werde ich es mir sicher überlegen. Stealthgames YAY

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo mehrmals gespielt (was bei Demos selten geschieht) und fand es nicht schlecht.
Die Gegner-KI kann ich nicht abschließend bewerten, dazu war die Demo zu kurz.
Gefallen hat mir dieser etwas "oldschoolige" Stil. Der ist sehr gut gewählt und stimmig.
Blöd fand ich, dass Einschüsse der Kugeln meines Sniper-Gewehrs auf Mauerwerk zu sehen waren aber auf Türen nicht. Aber Feuer hat Auswirkung auf Holz und auch auf die Gesundheit. (Scherz.)
Das behutsame taktische Vorgehen, die Erkundung des Geländes usw., all das hat was.
Das Spiel ist auf meiner Linse und die 70+ schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil. Habe zuviel 90+ Schrott in der letzten Zeit gespielt. 70+ heißt: Ist nicht für jeden. Und das ist auch gut so.
Die Gegner-KI kann ich nicht abschließend bewerten, dazu war die Demo zu kurz.
Gefallen hat mir dieser etwas "oldschoolige" Stil. Der ist sehr gut gewählt und stimmig.
Blöd fand ich, dass Einschüsse der Kugeln meines Sniper-Gewehrs auf Mauerwerk zu sehen waren aber auf Türen nicht. Aber Feuer hat Auswirkung auf Holz und auch auf die Gesundheit. (Scherz.)
Das behutsame taktische Vorgehen, die Erkundung des Geländes usw., all das hat was.
Das Spiel ist auf meiner Linse und die 70+ schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil. Habe zuviel 90+ Schrott in der letzten Zeit gespielt. 70+ heißt: Ist nicht für jeden. Und das ist auch gut so.