Dust Tactics - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dust Tactics - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was wäre passiert, wenn der Zweite Weltkrieg gar nicht beendet worden wäre? Wenn Hitler zwar gestürzt, aber die Wehrmacht das Kommando übernommen hätte? Ganz einfach: Noch mehr Krieg! Und zwar zwischen mächtigen Allianzen, die mit ihren gigantischen Rüstungsindustrien schon 1947 erste Mechs, Jetpacksoldaten und Superhelden aufmarschieren lassen. Um diesen fiktiven Konflikt geht es in Dust Tactics....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dust Tactics - Special
-max-1994
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -max-1994 »

"Ein Squad besteht aus drei bis fün!g! Soldaten - die sichtbare Bewaffnung zählt im Kampf."

Bei dem bild... vllt. interesierts ja jemanden ;D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Dust Tactics - Special

Beitrag von 3nfant 7errible »

Klingt ziemlich nach StarQuest (Space Crusade). Vor allem hat der Mech ne ganz schöne Ähnlichkeit zum Dreadnought :P
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Die Miniaturen gibt es - wenn die Begabung fehlt - auch (ganz gelungen übrigens) prepainted. Sowie mittlerweile zig Erweiterungen.
Rourouni
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rourouni »

Ich muss als alter WH40k Spieler sagen, das Spiel hat Potenzial und ist xtrem leicht zu verstehen. Habe die Grundbox und die Regeln sehen im ersten Augenblick kompliziert aus aber wenn man alles gelesen hat kann man es super anderen erklären ohne (ausser für Spez.Fähigkeiten) das Regelwerk weiterzureichen. Das einzige worüber ich noch grübele ist wie das System ohne die Felder Matrix funktionieren soll so wie es Parente beschrieben hat in einem Werbevideo. Ansonsten gibts für Dust von mir eine Wertung mit: SEHR GUT!!
hborner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hborner »

Trotz beeindruckender Statur gehört Lara Walter zur Infanterie Rüstungsklasse 3.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Habe bei meinem Händler des Vertrauens für Rollenspielzubehör schon einige male Dust Tactics gesehen. Danke für den kurzen Einblick. Vielleicht werde ich mir das mal antun. Prepainted wäre super, da ich einer der wenigen Talent bzw. Geduldfreien Menschen bin was anmalen angeht.