Seite 1 von 1

Nexuiz - Test

Verfasst: 30.03.2012 01:55
von 4P|BOT2
Wo heute Battlefield und Call of Duty um die Gunst der Shooter-Fans buhlen, standen sich früher Quake und Unreal Tournament gegenüber. In dieser Zeit wurde auch der Grundstein für die Freeware-Ballerei Nexuiz gelegt, dessen kommerzielle Neuauflage mittlerweile Xbox Live Arcade unsicher macht. Doch ist die ihr Geld auch wert?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nexuiz - Test

Kommentar

Verfasst: 30.03.2012 01:55
von Pioneer82
Hmm überraschend schlecht abschnitten. Demo hat leider keine Bots deswegen werd ich wohl abwarten oda gar darauf verzichten.
Btw euer Link auf der Frontpage ist verbuggt. Ich kam auf den Testbericht nur über die Spieleinfo Seite.

Re: Nexuiz - Test

Verfasst: 30.03.2012 14:06
von EvilNobody
So einen 08/15-Rotz braucht heute nun wirklich keiner mehr.

Re: Nexuiz - Test

Verfasst: 30.03.2012 16:33
von junkerjay
40 find ich bissl hart. klar ist kein überspiel, aber klassische arena shooter ala ut oder quake gibts ja kaum noch und gerade mit den mutatoren ist es durchaus kurzweilig, hätte da schon was zwischen 60 und 70 vergeben. habs mir auch nur geholt weil ich die anderen arcade house party games schon gekauft hatte und nexuiz somit quasi gratis war, aber habs dann länger gedaddelt als ichs vorher erwartet hab.