Nexuiz - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nexuiz - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wo heute Battlefield und Call of Duty um die Gunst der Shooter-Fans buhlen, standen sich früher Quake und Unreal Tournament gegenüber. In dieser Zeit wurde auch der Grundstein für die Freeware-Ballerei Nexuiz gelegt, dessen kommerzielle Neuauflage mittlerweile Xbox Live Arcade unsicher macht. Doch ist die ihr Geld auch wert?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nexuiz - Test
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm überraschend schlecht abschnitten. Demo hat leider keine Bots deswegen werd ich wohl abwarten oda gar darauf verzichten.
Btw euer Link auf der Frontpage ist verbuggt. Ich kam auf den Testbericht nur über die Spieleinfo Seite.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nexuiz - Test

Beitrag von EvilNobody »

So einen 08/15-Rotz braucht heute nun wirklich keiner mehr.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



junkerjay
Beiträge: 159
Registriert: 18.09.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nexuiz - Test

Beitrag von junkerjay »

40 find ich bissl hart. klar ist kein überspiel, aber klassische arena shooter ala ut oder quake gibts ja kaum noch und gerade mit den mutatoren ist es durchaus kurzweilig, hätte da schon was zwischen 60 und 70 vergeben. habs mir auch nur geholt weil ich die anderen arcade house party games schon gekauft hatte und nexuiz somit quasi gratis war, aber habs dann länger gedaddelt als ichs vorher erwartet hab.
Antworten