Silent Hill: Downpour - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: Downpour - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Strafgefangene Murphy Pendleton soll verlegt werden. Doch der gesicherte Transporter mit den schweren Jungs kommt von der Straße ab, stürzt in eine Schlucht und spuckt den verwirrten Murphy aus. Wo ist der Fahrer? Wo sind die anderen? Er scheint tatsächlich der einzige Überlebende zu sein und sucht einen Weg in die Freiheit. Stattdessen findet er das Grauen von Silent Hill....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: Downpour - Test
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wOJ »

Prima, noch nie war die auswahl einer neuen konsole so einfach! Man wartet einfach ab welcher Hersteller Gebrauchtspiele unterbindet oder einschraenkt und greift dann zum Konkurenzprodukt. Danke MS und Sony das ihr mir die auswahl au der hand nehmt.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

eigentlich wollte ichs mir ja holen aber auf so ne Skyrim slow motion habe ich einfach keine Lust , solche ständigen ruckler killen bei mir jeden Spielspass....was geht eigentlich ab, sind die nicht mehr fähig technisch halbwegs funktionierende Games auf den Markt zu bringen.

Wenn sie das problem mit den Rucklern beseitigen überlege ich es mir nochmal
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fanboyauf3uhr »

uiiiii, das hört sich doch gut an, das wochenende wird gruselig :D
die technischen macken sind schade, aber im moment sind soviele casual schrott actiongames auf dem markt da is man ja froh wenn man mal wieder was einigermaßen subtiles bekommt :Hüpf:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

werd ich mir zulegen. auf Resi kann man eh nichtmehr hoffen daher wird SH erstmal für Grusel sorgen ;)
Benutzeravatar
Tombyrd
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tombyrd »

Schön das die Serie weiter geht ! Ich hoffe es gibt mal eine PC-Version (und bitte ohne Steam). Der Zeitpunk der Veröffentlichung ist jedoch ein wenig daneben, es wird gerade schön Frühling draussen, solche Games sind eher was für Herbst/Winter, naja egal.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill: Downpour - Test

Beitrag von crewmate »

Und gleich noch Yahtzee Crowshaws Meinung zu Downpour.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von borammstein »

hmm intressiert mich nicht so das spiel. aber wann kommt der ridge racer test? will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufem?
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ryo Hazuki »

ist ein pc version geplant?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

So hätte RE: ORC werden können. Scheint jetzt kein Überkracher zu sein, aber dafür Survival Horror.
Benutzeravatar
Tombyrd
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Tombyrd »

borammstein hat geschrieben:hmm intressiert mich nicht so das spiel. aber wann kommt der ridge racer test? will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufem?
keine Ahnung wann der Test kommt, Du bist hier am falschen Platz. Wenn Du Burnout magst ist Ridge Racer vermutlich ok, wenn du lieber Forza oder Granturismo spielst würde ich abraten bzw. vorher die Demo spielen. Sorry für OT :oops:
Benutzeravatar
Tombyrd
Beiträge: 66
Registriert: 20.11.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Tombyrd »

Ryo Hazuki hat geschrieben:ist ein pc version geplant?
Noch nichts geplant, hier ein Zitat vom Producer (wohl ein paar Wochen alt):

"Auf dem PC? Nein, leider ist es ein reiner Xbox-360- und PS3-Titel. Diese Entscheidung liegt nicht bei mir. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt: Steam und Cloud-Gaming könnten eine PC-Version ermöglichen, aber im Moment steht das noch in den Sternen", so Devin Shatsky zum aktuellen Stand der Dinge.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

wo ist PC version?
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

Solides Review, würde sogar an die 85/10 geben, den bis auf die technischen Mängel und das Silent Hill unwürdige Gegngerdesign ist das Spiel echt Bombe. Nach Silent Hill 1-3, Shattered Memories der beste Teil.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Nachdem selbst GT kaum mehr als eine 5/10 für Downpour übrig hatte (die Bilder der Video-Review waren schauerlich übel!), hätte ich niemals gedacht, dass der Luibl hier mit einer 7,5 um die Ecke kommt.
Antworten