Space-Rat: Xplode! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space-Rat: Xplode! - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit mehr als zehn Jahren gab es kein neues Bomberman für den PC -  jetzt stößt der kleine Frankfurter Entwickler

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space-Rat: Xplode! - Test
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Moment.. Astragon... Hallo wo is Murrad simtester aus Leidenschaft? Aso das soll garkein sim sein aber die grafik.. naja egal yeah über 20% astragon erfolg yeay
Zitronis
Beiträge: 50
Registriert: 01.03.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zitronis »

Astragon erinnert mich mehr und mehr an Uwe Boll....
Bronx|Christopher
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012 16:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bronx|Christopher »

"Ein kleines Match zwischendurch macht immer noch Spaß". Danke, letztendlich war genau das unser Ziel für diesen 10-Euro-Casual-Titel. Wahrscheinlich nichts für reine AAA-Gamer, aber wer sich für Retro-Charme begeistern kann: einfach mal die Demo anschauen und selbst eine Meinung zum Preis-Leistungs-Verhältnis bilden -> www.spacerat-xplode.com Wir würden uns auch sehr über Lesertests freuen!
Antworten