Shoot Many Robots - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shoot Many Robots - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Menschheit wurde bereits von vielen Plagen heimgesucht, auf zehn davon wurde in einem recht populären Märchenbuch ausführlich eingegangen. Bald kommen noch die Locust dazu. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit der Invasion der Killerroboter herumschlagen, vor der uns so ziemlich alle Sci-Fi-Filme der 50er Jahre zu warnen versuchten....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shoot Many Robots - Test
Benutzeravatar
Shonak
Beiträge: 79
Registriert: 30.06.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shonak »

Hm, "populäres Märchenbuch", soso. Wusste gar nicht, dass 4players seit neuestem auch Religionsunterricht anbietet, oder doch eher nur Ethik?
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FPRobber »

Shonak hat geschrieben:Hm, "populäres Märchenbuch", soso. Wusste gar nicht, dass 4players seit neuestem auch Religionsunterricht anbietet, oder doch eher nur Ethik?
Was würdest es du nennen? Außer Sagenbuch fallt mir auch nichts ein.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Antworten