Die große Schlacht unserer Zeit findet nicht auf den düsteren Feldern von Mittelerde, sondern auf den Konsolen statt: Erstmals treten zwei der populärsten Prügelspielreihen überhaupt, Street Fighter und Tekken, gegeneinander an. Wir haben die Köpfe hinter den Serien zum Interview gebeten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter X Tekken - Special
Street Fighter X Tekken - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter X Tekken - Special
Cooles Interview!
Auf Game One gab es auch eines, aber das konnte man sich wirklich angucken und musste es nicht lesen.. Dadurch ging hier leider sehr viel Humor verloren!
4Players! Y U NO RECORD?!
Auf Game One gab es auch eines, aber das konnte man sich wirklich angucken und musste es nicht lesen.. Dadurch ging hier leider sehr viel Humor verloren!
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,ISuckUSuckMore hat geschrieben:Cooles Interview!
Auf Game One gab es auch eines, aber das konnte man sich wirklich angucken und musste es nicht lesen.. Dadurch ging hier leider sehr viel Humor verloren!![]()
hab mich im Nachhinein auch geärgert. Nächstes Mal.
@Kefka: Dammich. Danke. Ist korrigiert. Wenn man seinen Namen an einem Tag gefühlt 800 Mal schreibt, ist das irgendwie zwangsläufig...
Cheers
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich mir gut vorstellen. Kein Problem.4P|Smul hat geschrieben:
@Kefka: Dammich. Danke. Ist korrigiert. Wenn man seinen Namen an einem Tag gefühlt 800 Mal schreibt, ist das irgendwie zwangsläufig...
Cheers
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Kuma gegen Blanka Taktik von Harada musste ich ordentlich lachen xD
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Schönes Interview. Dadurch sind mir die zwei sogar richtig sympathisch geworden.