Hätte Stanley Kubrik Spiele entwickelt, sein Eyes Wide Shut hätte vermutlich Catherine geheißen. Liebe, Heirat, Versuchung, Sex: Selten hat ein Spiel diese Themen so umfassend angepackt. In den virtuellen Kulissen spiegeln sich Ängste und Sehnsüchte - ein so breites Feld realer Emotionen vertonen Spielekomponisten nur selten. Aber Shoji Meguro kennt sich mit dem Menscheln aus......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Catherine - Special
Catherine - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Re: Catherine - Special
Seh ich ähnlich. Was nutzt eine Musikkritik , wenn der Autor nicht auf Stilmittel und Methoden des Komponisten und des Interpreten eingeht? Finde diese Rezension arm. Nicht weil ich nicht mit der Meinung konform ginge, sondern weil die Rezension nichts über den Soundtrack aussagt. Sie sagt mehr über den Musikgeschmack des Schreibers als über die Musik, weil der nötige Abstand und das Fachwissen fehlt.
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Re: Catherine - Special
Sehe ich auch so. Wenn 4players schon Musik-Kritiken schreiben muss, dann sollten sie jemanden ranlassen, der auch Ahnung davon hat. Als studierter Musiker dreht sich mir bei fast allen Musik-Kritiken regelmäßig der Magen um