BlazBlue kam, schlug und siegte - jedenfalls in der Nische für Fans von 2D-Prüglern wie Guilty Gear, die von verschwenderisch guter Pixelgrafik sowie einem komplexen Kampfsystem nicht ab-, sondern angetörnt werden. Und genau diese werden jetzt wieder bedient: umfangreicher und recycelter als je zuvor....
Hier geht es zum gesamten Bericht: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Beiträge: 1612
- Registriert: 11.08.2011 18:34
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr, sehr schön. Habe den Vorgänger und brauch es daher wohl erst mal wirklich nicht. Vor allem weil ich den Vorgänger für unter 4€bekommen habe xD
Ich hoffe aber ihr habt Persona 4: The Arena auf dem Schirm?? Kommt auch von Arc System Works!
Ich hoffe aber ihr habt Persona 4: The Arena auf dem Schirm?? Kommt auch von Arc System Works!
- I love TitS
- Beiträge: 1612
- Registriert: 11.08.2011 18:34
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Immer wieder gernWerzaz hat geschrieben:Danke für den Hinweis Von Persona 4, i love TitS.

4 Players muss da echt mal nachbessern was die ganze JRPG Schiene angeht. Es is ja nich ganz schlecht, aber über vieles erfährt man hier: Nichts

http://www.siliconera.com kann ich nur empfehlen.
Edit: Und natürlich alles andere Japano-Stylo-mäßige. Persona 4: The Arena ist weit weg von einem RPG ;D
Zuletzt geändert von I love TitS am 02.03.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 596
- Registriert: 21.05.2008 14:34
- Persönliche Nachricht:
Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Weiß jemand, wie es mit Nachfolgern aussieht? Weil, ich würde die Macher endlich mal unterstützen wollen, aber falls 1 Jahr später wieder eine neue Version rauskommt...
- Sakaku
- Beiträge: 97
- Registriert: 15.10.2008 23:09
- Persönliche Nachricht:
Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Es wurde bereits gesagt, dass sie, wenn möglich, schon dieses Jahr mit dem Nachfolger (kein Update) beginnen möchten. Von Entwicklungszeit bis EU Konsolenrelease dürfte das aber länger als ein Jahr dauern.
http://www.japanator.com/toshimichi-mor ... 1235.phtml
http://www.japanator.com/toshimichi-mor ... 1235.phtml
-
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Habe noch nie ein Spiel der Reihe gezockt und hier zum ersten Mal davon gehört, dass es so etwas wie die Referenz im 2D Bereich ist. Werde einen der Teile definitiv anchecken.
- SchmalzimOHR
- Beiträge: 1032
- Registriert: 05.02.2003 16:08
- Persönliche Nachricht:
Re: BlazBlue: Continuum Shift - Extend - Test
Die Fighter von KoF XIII sind wohl um einiges fluessiger animiert als dieses hackelige Rumgezuckel der BB Riege abgesehn davon das die Hintergruende von BB im Gegensatz zu den handgemalten von KoF XIII auch nur mit Polygonen gekocht sind.
-.-
-.-