SSX - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SSX - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Hubschrauber hat mich am Kilimandscharo nach oben befördert. Ich stehe mit meinem Snowboard auf den Kufen des Helis und starre in den Berg. Nicht auf den Gipfel, sondern mitten in den Schlund dieses Monsters. Eine dunkle, mit Eis und Schnee gefüllte Höhle wartet auf mich....

Hier geht es zum gesamten Bericht: SSX - Test
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Wow echt gute Wertung hätte ich garnicht erwartet!
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Passend "cooler" test, schön ausführlich und das bei einem arcade game. Der damalige teaser der gut gemacht war versprach optisch zwar mehr bling bling, aber ich bin seit skate1 endlich mal wieder versucht sowas anzufassen ( hmmm coolboards könnte nen remake vertragen vorallem der kommentator ;) ). Bin echt positiv überrascht von EA.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nanimonai »

SSX ist so ein Titel, den ich bis zum Erscheinen der Demo gar nicht auf dem Schirm hatte... ich wußte nicht mal, dass es das gibt geschweige denn, was es ist.
Die Demo habe ich nun schon etliche Stunden gespielt und freue mich sehr auf die natürlich gleich vorbestellte Vollversion.

Wer hier aus dem Forum Interesse daran hat, mit mir gegenseitig auf Rekordjagd zu gehen, kann mich gerne adden:

System: PS3
PSN: louplex
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

hab das Spiel etwa 5 minuten bevor der Test draußen war bestellt. (Vorbestellaktion bei Amazon, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.)
Schön dass SSX den Erwartungen anscheinend gerecht wird. Wenn ich mir wirklich nächste Woche Urlaub nehme, weiß ich schon was ich in der Zeit tun werde.
Das erste SSX hab ich bis zum Abwinken gespielt. Teil 3 ebenfalls. Lediglich On Tour konnte mich wegen der leicht angestaubten Technik der damals schon sehr alten PS2 nicht mehr so sehr begeistern. Deadly Decents muss man schon allein wegen des Namens lieben. *Freu*

Eine Frage zu den eigenen Tracks, die man in das Spiel laden kann: MP3 passt, oder?
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Klingt ja sehr ansprechend. Habe seit dem ersten SSX-Titel zum Anfang der PS2 keinen Ableger der Serie mehr gespielt. Vielleicht wirds ja wieder Zeit.
chief_johnson
Beiträge: 32
Registriert: 22.01.2008 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von chief_johnson »

Schöner Test hätte es mir so oder so gekauft aber so freu ich mich umso mehr.
Hab auch ein paar Fragen bezüglich eigenen Songs format mp3 und werden die eigenen Songs im Spiel auch geremixt??
Grandtheftman
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2010 19:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Grandtheftman »

Was für ein Schwachsinn... und dann wird dadurch auch noch gute Musik verhunst.
Klar, jedem das seine.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Für mich gibt es nur ein Snowboardspiel, und das ist "Supreme Snowboarding"
Kruemelyeti
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von Kruemelyeti »

bin gerade positiv überrascht. kommt auf jeden fall schonmal auf meine merkliste, wird vielleicht gekauft, wenn der preis gesunken ist. :)
habe früher hin und wieder mal "ssx on tour" für die ps2 bei freunden gespielt und hat ne menge spaß gemacht, zudem habe ich seit diesem winter freude am skifahren bekommen, also warum nicht. :D
Zuletzt geändert von Kruemelyeti am 28.02.2012 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Meins wurde heute bereits verschickt, kanns kaum erwarten, endlich mal wieder ein gescheites Snowboard-Game. Meine letzten (SSX on Tour und Shaun Whites Snowboarding) liegen einfach schon viel zu weit zurück.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von Shevy-C »

Was ich jetzt nicht rausgelesen oder vielleicht überlesen habe: Wie viele Spieler können offline gleichzeitig an einer Konsole gegeneinander antreten? Wäre ein Kaufkriterium.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von Nanimonai »

Shevy-C hat geschrieben:Was ich jetzt nicht rausgelesen oder vielleicht überlesen habe: Wie viele Spieler können offline gleichzeitig an einer Konsole gegeneinander antreten? Wäre ein Kaufkriterium.
Es gibt keinen Splitscreen.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von Bedlam »

Shevy-C hat geschrieben:Was ich jetzt nicht rausgelesen oder vielleicht überlesen habe: Wie viele Spieler können offline gleichzeitig an einer Konsole gegeneinander antreten? Wäre ein Kaufkriterium.
Gibt leider keinen Splitscreen-Modus. :(

Ich werds mir trotzdem holen. Zu lange ist das geniale SSX3 schon her (On Tour war auch nett, reichte aber nicht an 3 ran).
Benutzeravatar
Zaroff 78
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.2011 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: SSX - Test

Beitrag von Zaroff 78 »

Nach der geilen Demo sollte der Fall eigentlich klar sein, aber wer sich trotzdem noch nicht sicher ist, kann sich auch erstmal "Pure" zulegen. Ist dasselbe Spielprinzip, nur dass man halt ein Quad-Bike steuert und keine peinliche "Story" aufgezwängt bekommt. Ist damals völlig zu Unrecht untergegangen und längst zum Spottpreis erhältlich- nur ein kleiner Tipp für Unentschlossene.
...ich bin im Weltraum...
Antworten