One Piece: Unlimited Cruise SP - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Piece: Unlimited Cruise SP - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

2009 sorgten die One Piece-Piraten für ein Freibeuter-Abenteuer in zwei Akten, das trotz fragwürdiger Teilung gut auf Wii unterhalten konnte. Mittlerweile haben Ruffy und seine Crew im 3DS-Hafen angelegt. Wie viel Fracht haben sie an Bord?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: One Piece: Unlimited Cruise SP - Test
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Der Umstand das wir wieder nur das halbe Spiel bekommen ist zwar sehr unschön, aber nun doch schon seit längerer Zeit bekannt und wurde auf allen Games-Seiten auf denen ich sonst verkehre verbreitet, von daher kann man nicht von einer Mogelpackung sprechen. Die Begründung von Namco Bandai ist aber tatsächlich mehr als dürftig. Untertitel nehmen ja nun nicht soviel Speicher weg. Und selbst wenn: wie bei Resident Evil Revelations hätte man ja, meinetwegen auch mit einem entsprechenden Preisaufschlag, nen größeren Speicher verbauen können. Ein Test soll mir aber etwas über das Spiel sagen und nicht über die unverschämte Verkaufspolitik von Namco Bandai. Das Spiel selbst bietet laut anderer Seiten nämlich durchaus erwähnenswerte Kritikpunkte und ein paar Informationen zu Steuerung etc wären auch nicht schlecht. Unterstützt das Spiel das Circle Pad? Wie ist die Portierung gelungen (Grafik usw.)? Wie sieht es mit der Framerate bei mehreren Gegnern aus? Es ist zwar zum Großteil das selbe Spiel wie auf der Wii, aber qualitativ bestehen da Unterschiede, auf die potentielle Käufer vielleicht hingewiesen werden wollen.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

...
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Unlimited Cruise SP - Test

Beitrag von Wizz »

Für einen "Test" ist das hier wirklich ein wenig... knapp.
Es klingt nicht wirklich als hätte irgendwer irgendwo das Spiel gespielt und mehr als dass der Inhalt halbiert wurde erfahren wir nicht wirklich. ^^"

Womit ich nicht sagen möchte dass das Spiel mich noch brennend genug interessieren würde um mir einen ausführlicheren Test zu wünschen, aber das hier könnte man sich auch gleich sparen. =(
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Unlimited Cruise SP - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Wenn der Autor keine Zeit/Lust hat könnte er auch einfach auf planet3ds schauen. Dort findet man einen richtigen Test.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten