Spider-Man 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Spider-Man 2

Beitrag von 4P|Bot »

Er ist der Schrecken aller Bösewichter, der Bezwinger der Lüfte über New York, der »freundliche Nachbar« - Marvel-Superheld Spider-Man. Nach einigen sehr Jump-and-Swing-lastigen Abenteuern in den letzten Jahren kommt pünktlich zum neuen Film ein freieres, in vielen Aspekten neues Game auf den Markt. Wir hatten die Gelegenheit, ausführlich Hand an Spideys neue Luftakrobatik zu legen - folgt uns auf den klebrigen Ausflug.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2828" target="_blank">Spider-Man 2</a>
FarinUrlaub
Persönliche Nachricht:

pc? konsole?

Beitrag von FarinUrlaub »

ich hab gelesen, dass pc und konsolen-versionen nicht identisch sind. unter anderem auch, dass die pc version um einiges schlechter sein soll, als auf der konsole. weiss da jemand mehr? möchte das game zwar schon auf dem pc, wenns auf der konsole jeodch besser ist, werd ich es mir dann doch lieber für die ps2 holen.....
johndoe-freename-44763
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44763 »

ja sie ist schlechte um erlich zu sein sie ist absolut scheisse... Ich hab noch nie eine game mit so einer piss grafik gesehn .... Ich kann net glauben das die Konsolen version besser aussieht als eine Pc version ... und nicht nur das sogar das ganze gameplay is anders nix mit Freiheitsstatue ..
óder mega NY alle 5 min laden ...
Leute kauft euch das game auf keinen fall (für PC)
johndoe-freename-69244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69244 »

Die PC Version unterscheidet in Gameplay und Grafik zu den Konsolen Versionen. Und beides im negativen.
Zwar is das Spiel nicht schlecht aber im Gegensatz ist es zu den Konsolen Versionen totaler Schrott und schon fast als Kinder Spiel einzustufen, da es ein Jump & Run ist. Es ist auch kein Tag & Nachwechsel vorhanden, genauso das man ziemlich linear durchs Spiel schleift. Da man in der Konsolen Version ne Map hat, wo die \\\"Freiwilligen-Helfer-Missionen\\\" angezeigt werden, gibt es nicht und so viele wie bei den Konsolen Versionen gibt es nicht.

Auch das man wie bei den Konsolen Versionen \\\"Hero-Points\\\" verdienen kann, gibt es nicht, nur das man einen Score bekommt, wie in einem Arcarde Game.

Die Kämpfe gegen Zwischen- & Endgegner ist ziemlich einfach gehalten und vor dem Kampf per Bild erklärt.

Da das Spiel auf der UT2003 engine basiert, wäre es ja mal möglich gewesen, einen Multiplayer als entschuldigung einzubauen, was aber auch nicht berücksichtigt wurde.

Zu den Moves noch was:
Es ist nicht, wie in den Konsolen Versionen, möglich einfach mal so durch die Stadt zu schwingen, da man nur bestimmte Punkte, die gekennzeichnet sind, zum schwingen benutzen kann.

Es ist für die PC Gemeinde echt ne Enttäuschung und könnte sogar rüber kommen, dass den Entwicklern die PC Communiy egal ist und nicht mal und ein paar montate länger haben warten lassen, um uns wenigstens eine Konvertierung dieses Spiels zu liefern.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

PC Version ist gleich gameboyversion

Beitrag von boardcetcha »

man so eine enttäuschung! Das game ist auf dem Pc ein totaler Scheiss!!! ich könnt kotzen, nach 3 std ist das game durchgespielt udn was dann? die grafik, oh man da hat die ps1 ne bessere, ein 6 jähriger hätte vielleicht n paar std lang spass an der PC Version. Muss mir jetzt extra ne Konsole zulegen um die gute Version spielen zu können :evil:
johndoe-freename-68153
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68153 »

Was ist eigentlich mit der GameCube-Version, die wird ja im Preview toll erwähnt. -_-
johndoe-freename-69244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69244 »

Wird sich nicht von den anderen Versionen unterscheiden. Wird warscheinlich nicht erwähnt, da bei PS2 die Steuerung und bei XBOX die Grafik am besten ist und bei GameCube wohl son mittel ding ist :)
johndoe-freename-58157
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58157 »

:o Freiheit puuuuuuuuuuuuuuuur!!! Dieses Game hat ein perfektes Gameplay. Das Kämpfen ist meiner Meinung nach sogar motivierender als bei Ninja Gaiden ausgefallen (weil 1. einfach und intuitiv und 2. Gegner sind einfacher).
Aber das Herzstück des Spiels ist das Herumschwingen in Manhatten. Man kann alles von oben bis unten erkunden, ob zu Fuss oder per Spinnenseilflüssigkeit...hehe (wie in Vice City)
Natürlich hat dieses Game auch seine Schwächen, welche aber den Spielspass kaum beeinflussen (z.B: Grafik distanzierter Gebäude)
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

hab mir extra für 60€ nen gamecube geholt und das game dazu, freu!