Shank 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shank 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kettensäge, duale Pistole und Klingen im blutigen Einsatz gegen haufenweise Schergen und knallharte Bosse: Wem das bekannt vorkommt, hat vermutlich vor eineinhalb Jahren Shank gespielt

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shank 2 - Test
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Den ersten mocht ich bereits, den zweiten werd ich mir wohl mit dem ersten Sonderangebot holen, das daherkommt.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

No Cars Go hat geschrieben:Den ersten mocht ich bereits, den zweiten werd ich mir wohl mit dem ersten Sonderangebot holen, das daherkommt.
Genau meine Meinung und im Regelfall kommt dieses Sonderangebot schneller als man denkt.
Für 5-6€ bin ich direkt dabei!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von AIex »

naja der 1. Teil war bei so einem Ramsch steampaket dabei. Habe den Mist aber noch nicht installiert.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von Bedlam »

AIex hat geschrieben:naja der 1. Teil war bei so einem Ramsch steampaket dabei. Habe den Mist aber noch nicht installiert.
Aber Hauptsache als "Mist" bezeichnen, auch wenn du's nicht kennst. :roll:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von Oshikai »

Test triffts eigentlich ziemlich genau, zumindest bis auf die Trial & Error Passagen. Davon hab ich nichts mitbekommen !?
Splosion Man, Meat Boy, Trials HD -> das ist für mich Trial & Error, aber in Shank 2 taucht sowas meiner bescheidenen Meinung kein Stück auf. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
WarriorKallas
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2012 10:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WarriorKallas »

ich hoffe dennoch, dass die Bosse abwechslungsreicher sind als beim ersten Teil.
Benutzeravatar
WarriorKallas
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2012 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von WarriorKallas »

Oshikai hat geschrieben:Test triffts eigentlich ziemlich genau, zumindest bis auf die Trial & Error Passagen. Davon hab ich nichts mitbekommen !?
Splosion Man, Meat Boy, Trials HD -> das ist für mich Trial & Error, aber in Shank 2 taucht sowas meiner bescheidenen Meinung kein Stück auf. ;)
Super Meat Boy und Trial & Error aktionen?? Also dort sind mir keine aufgefallen. Höhstens mal bei Sonic wenn die Geschwindigkeit mal so hoch war, dass man raten musste ob man bei der nächsten Schlucht springen oder einfach nur dashen muss xD
Benutzeravatar
Kotgolem
Beiträge: 107
Registriert: 31.01.2012 20:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

Der erste Teil war ein Meisterwerk voll sinnloser Gewalt. Herrlich!
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von Sethdiabolos »

Habe den ersten Teil gerade gespielt und installiere im Moment den zweiten Teil. Ich liebe Indie-Games inzwischen echt. Die machen wenigstens richtig Spass. "Mark of the Ninja" kann ich übrigens auch jedem empfehlen.

LG

Daibola
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

sethdiabolos hat geschrieben:Habe den ersten Teil gerade gespielt und installiere im Moment den zweiten Teil. Ich liebe Indie-Games inzwischen echt. Die machen wenigstens richtig Spass.
ne, da is nix indie, spass machen die spiele trotzdem!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shank 2 - Test

Beitrag von Wizz »

EA Indie is best Indie! xD
Antworten