Monatsübersicht - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schöne Idee mit dem "Zurückblicken" auf den vergangenen Monat.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Monatsübersicht - Special
Deponia war wirklich klasse, mit eines der besten Adventures der letzten Jahre. Mit Edna und Harvey konnte ich absolut nichts anfangen, aber Deponia hat mich von vornherein in den Bann gezogen.
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange bis Deponia 2 kommt, ich will nämlich wissen wie es mit Rufus weitergeht...weiß 4Players ob vielleicht sogar schon dran gearbeitet wird?
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange bis Deponia 2 kommt, ich will nämlich wissen wie es mit Rufus weitergeht...weiß 4Players ob vielleicht sogar schon dran gearbeitet wird?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da ich ja seit dem Redesign ganz schon viel gemeckert habe - ich finde das auch toll!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Schöne Idee mit dem "Zurückblicken" auf den vergangenen Monat.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Da ich das Redesign weiterhin kritisch betrachte:
Das gabs schon letztes Jahr alles ;D
Das gabs schon letztes Jahr alles ;D
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Wieviel von dem Verkaufserfolg wohl auf Gronkhs Kappe geht? xP
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein "Spiel des Monats" wirklich notwendig?
Ich meine, was wird 4Players wohl im Sommer als "Spiel des Monats" auszeichnen? Den Steinbruch Simulator 2?
Ich meine, was wird 4Players wohl im Sommer als "Spiel des Monats" auszeichnen? Den Steinbruch Simulator 2?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist nicht nötig und wird sich jetzt, nachdem das Daedalic-Spiel genug gehypt wurde, auch wieder schnell verabschieden.Drano hat geschrieben:Ist ein "Spiel des Monats" wirklich notwendig?