The Darkness II - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Darkness II - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist The Darkness tatsächlich schon fast fünf Jahre her? Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass ich mit Jackie Esatacado einmal durch die Hölle und zurück ging. Ich erinnere mich an männliche Action, eine exzellente Kulisse, die von Gift durchtränkte Stimme der Titel gebenden Dunkelheit - und erstaunlich viel Emotion für einen Shooter. Mächtig große Schuhe, die ein Nachfolger bald füllen will.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Darkness II - Vorschau
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Gott....schon wieder so ein hässliches Borderlands Gekritzel
ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von datendieb »

also ich bleib dabei...das spiel wird nur ein schatten seiner selbst.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm wie stark The Darkness 2 wohl geschnitten wird ?.?
Warscheinlich wird alles unterhaltsame rausgeschnitten xD
vini91
Beiträge: 45
Registriert: 24.05.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

i have seen enough Hentai to know where this is going
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Embrance »

Predint hat geschrieben:Gott....schon wieder so ein hässliches Borderlands Gekritzel
ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen
Hast ja auch keine kreative Ader! :D XIII zb ist einer der besten Egoshooter ever, allein schon wegen dem Grafikstil.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe gerade neben dem Fazit unter vergleichbare Spiele gesehen, dass bei dem ersten Teil angegeben ist, es sei auch für den PC erschienen. Habe ich da was verpaßt? Es war doch bisher immer nur konsolenexklusiv....

Mich kotzt so etwas an. Ich persönlich überlege mir, ob ich das Spiel überhaupt kaufe. Was soll ich als PC Gamer mit dem zweiten Teil, wenn ich den ersten noch nicht gespielt habe...vor allem weil der zweite angeblich direkt an den ersten andockt. Die Entwickler könnten wenigstens einen straighten Port über Steam releasen. Sich aber dann beschweren, dass "keiner" PC Spiele kauft...na klar. Der Teufelskreis endet nie...
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.01.2012 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

vini91 hat geschrieben:i have seen enough Hentai to know where this is going
Ich lolte. :D

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Smul »

CryTharsis hat geschrieben:Ich habe gerade neben dem Fazit unter vergleichbare Spiele gesehen, dass bei dem ersten Teil angegeben ist, es sei auch für den PC erschienen. Habe ich da was verpaßt? Es war doch bisher immer nur konsolenexklusiv....
Moin,

das ist ein Fehler, da hast du recht. Merkwürdig. Kann sein, dass es mal für PC angekündigt war, und das System daraufhin angelegt wurde. Die Tests sind jedenfalls nur für 360 und PS3.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Rankcor
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2010 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Rankcor »

4P|BOT2 hat geschrieben:Ist The Darkness tatsächlich schon fast fünf Jahre her? Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass ich mit Jackie Esatacado einmal durch die Hölle und zurück ging. Ich erinnere mich an männliche Action, eine exzellente Kulisse, die von Gift durchtränkte Stimme der Titel gebenden Dunkelheit - und erstaunlich viel Emotion für einen Shooter. Mächtig große Schuhe, die ein Nachfolger bald füllen will.
Es wird für mich dringend Zeit den ersten Teil von The Darkness nachzuholen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

abwarten wie es wird. an den ersten teil kommt es nie ran aber es kann durchschnittlich werden.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Jarnus »

teil 1 ist für mich einer der besten und emotionalsten shooter ever! grafisch für Xbox360 verhältnisse bis heute ein meilenstein, spielerisch abwechslungsreich und atmo+story fast so geil wie MaxPayne oder Prey!

bei teil 2 weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll...ich liebe den grafik look, XIII hab ich schon ca. 5 mal durchgespielt (mit einigen tricks auch unter Vista/Win7 64bit...googelt nach: Madschac XIII installation), aber ob mit dem look die selbe düstere und emotionale atmosphäre von teil 1 erreicht werden kann? dazu von einem, zumindest bisher, eher mittelmäßigem team?

bin auf jeden fall sehr gespannt! je nachdem wie die portierung ist und wieviel in der dt. version geschnitten wurde (auf paar splatter sachen kann ich verzichten!) würd ichs diesmal eher fürn PC kaufen! muss man mal sehen ob man ne importierte version hier aktivieren kann!
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DeuMudder »

gut das wird dann vermutlich wieder importiert :-)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Xris »

Ich fand Teil 1 schon eher langweilig. Da wollte der Funke einfach nicht überspringen. Glaube nicht das daran Teil 2 was ändern wird.
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkness II - Vorschau

Beitrag von Masta Mace »

The Darkness ist eines meiner All-Times.. ^^ Die eine Szene.. Ihr wisst schon. Man kann nichts tun und wird zurück gehalten.. Genialer Moment.
aka [Matze]
Antworten