Geheimakte 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Geheimakte 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätten Max und Nina im dritten Teil von Geheimakte endlich heiraten sollen. Doch einmal mehr kommt alles anders und statt Hochzeitsreise geht’s wieder ans Rätselknacken. Wer ab dem dritten Quartal 2012 doch noch vor den Altar treten möchte, muss vorher eine geheime Verschwörung  entlarven.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geheimakte 3 - Vorschau
Genkis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Genkis »

würzeln?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte 3 - Vorschau

Beitrag von crewmate »

Ich hab Puritas Cordis immer noch nicht gespielt.
Dabei war GA schon eine gute Ersatzdroge für Baphomets Fluch
Xuscha1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha1990 »

Freue mich so dermaßen :mrgreen:
Hab alle bis jetzt gezockt..knackig, schön aussehend (verhältnismäßig) und wunderbar rätselhaft.
Bin mir am überlegen vorher noch Harveys neue Augen zu zocken aber mal abwarten :wink:
-lenny-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -lenny- »

crewmate hat geschrieben:Ich hab Puritas Cordis immer noch nicht gespielt.
Dabei war GA schon eine gute Ersatzdroge für Baphomets Fluch
Mir ging es genauso, darum hab ich mir die letzte GameStar geholt. Da ist Geheimakte 2 als Vollversion dabei.

(Ich schreibe absichtlich "die letzte GamesStar", denn wenn bei einer Zeitschrift Ende Dezember 2011 das lt. Aufdruck "Januar"-Heft erscheint, welches aber die Nr. 02/2012 hat, wird mir schwindelig ... :roll: )
Schappili
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schappili »

Xuscha1990 hat geschrieben:Freue mich so dermaßen :mrgreen:
Bin mir am überlegen vorher noch Harveys neue Augen zu zocken aber mal abwarten :wink:
Das solltest du unbedingt spielen - es lohnt sich.

Ich freue mich auch schon auf GA3. Allerdings habe ich große Zweifel was den Umfang betrifft. GA2 war leider extrem kurz - super, aber eben kurz. Außerdem fand ich die vorher so positiv angekündigte Max alles andere als sympathisch und gelungen.
Superkeks
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Superkeks »

Wenn es keine Mühe macht, vielleicht die Rechtschreibung des Updates kontrollieren; ansonsten ist die Vorfreude ganz meinerseits ;-)
PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PogopuschelX »

Hab die ersten beiden Teile gerne gespielt und freue mich jetzt auch auf den dritten.

Ich weiß nur nicht, wann ich Zeit habe. Es warten noch einige andere Adventures darauf gespielt zu werden (Harvey, Deponia, Grey Matter...falls wer alle 3 kennt und mir empfehlen kann, welches zuerst, gerne raus damit :) ).
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Deponia habe ich noch nicht gespielt. Harveys neue Augen ist der lustig und abgefahren, Grey Matter ist da eher vom düsteren Schlag aber auch sehr gut. Das musst du nach Stimmungslage entscheiden ;).

Wenn du noch Bedarf auf Titel hast kann ich Lost Chronocles of Zerzura empfehlen. Ich habe es noch nicht gänzlich durchgespielt aber soweit gefällt mir das Spiel von den Machern von Black Mirror 2 & 3 gut.
Ein ganz anderen Charme haben Spiele von Wadjet Eye. Die sind glaube ich alle ausnahmslos auf englisch aber wenn das nicht stört sind die Blackwell Trilogie und Gemini Rue überragend. Das neue Resonance habe ich noch nicht gespielt. Das nämlich habe ich gerade im Sinn das demnächst zu spielen und weniger die Geheimakte. Da habe ich Teil 2 noch nicht gespielt weil mir Teil 1 schon eher so la la war. Vielleicht überdenke ich meine Meinung noch einmal, oder auch nicht ;).