Soul Calibur V - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur V - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco Bandai hatte nicht ganz unrecht, als man im Intro von Soul Calibur erzählte, dass die Sage um Seelen und Schwerter ewig weiter erzählt würde – mittlerweile naht der sechste Teil der Serie, ein Ende ist nicht abzusehen. Gut so.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur V - Vorschau
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Mhm, hier wird schon wieder ein potentieller Prügler des Jahres schlechtgemacht, damit dann ein inhaltsfreier Abzockblödsinn wie Capcom vs Marvel hochgehypet werden kann..
Serieux
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

hab mich nie für soul calibur interessiert
das letzte was ich bis zum abwinken gespielt habe war soul blade
dehshalb war ich positiv überrascht das anscheinend alle soul blade charaktäre in soul calibur 5 sind =)=)
wird wohl gekauft =)
Edit: waren die soul blade charaktäre schon in den letzten soul calibur teilen vertreten
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

Nekator hat geschrieben:Mhm, hier wird schon wieder ein potentieller Prügler des Jahres schlechtgemacht, damit dann ein inhaltsfreier Abzockblödsinn wie Capcom vs Marvel hochgehypet werden kann..
"schlechtgemacht", was? Leute, Leute, Leute, wo sind nur die Relationen geblieben? Unglaublich... :roll:
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Lieber weniger Neuerungen als so einen Müll wie Tekken 6. (PS. ich bin ein Tekkenfanboy)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur V - Vorschau

Beitrag von I love TitS »

Eventuell steht die Abkürzung Z.W.E.I. für nichts oder was sinnloses, aber Japaner scheinen das Wort zu mögen :D

Gibt auch 2 Games die Zwei heißen und als ich dort war, hing in der U-Bahn ne Werbung für nen Hochzeitsveranstalter mit Slogan "We are zwei" xD
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Warum der 6. Teil der Reihe? Wenn man den PSP ableger und Soul Blade dazu zählt sind es doch 7 Teile oder irre ich mich da?
Ich freu mich auf jeden fall auf den neuen Teil, waren ja bis jetzt alle ausnahmslos Spitze
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich bin mal gespannt, wie es so wird. Soul Calibur IV war ja nicht wirklich das wahre.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Blackrain928 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es so wird. Soul Calibur IV war ja nicht wirklich das wahre.
Was hat dir denn an Teil 4 nicht gefallen? Kampfsystem, Spielmodi, die Veränderungen im Vergleich zu den ersten Teilen oder was anderes?

Zum Thema: Endlich wird mein Lieblings-Beat ´em up fortgesetzt. Ich kanns kaum noch erwarten und es kommen definitiv wieder hunderte Spielstunden zusammen. Was mich noch interessieren würde, wären die Spielmodi neben dem Storymodus. Bei Teil 3 gabs ja mal so eine Art Strategiespiel und bei Teil 4 den Turm. Und eine Frage die eher an die Entwickler gerichtet ist: Warum erscheint das verdammte Ding nochmal wenige Tage vor den Semesterprüfungen?! Das wird hart bis aufs Prüfungsende zu warten damit ich endlich lossuchten kann! ^^
Kefka
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kefka »

4P|Smul hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Mhm, hier wird schon wieder ein potentieller Prügler des Jahres schlechtgemacht, damit dann ein inhaltsfreier Abzockblödsinn wie Capcom vs Marvel hochgehypet werden kann..
"schlechtgemacht", was? Leute, Leute, Leute, wo sind nur die Relationen geblieben? Unglaublich... :roll:
Hallo 4P|Smul.
Hast du nicht Viola vergessen? Die ist doch im Prinzip auch ein komplett neuer Charakter wie Z.W.E.I oder nicht?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

SC 1 finde ich immer noch am besten..
Ich spiele fast nur teil 1 auf der xbox obwohl ich auch teil 4 habe!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

I love TitS hat geschrieben: "We are zwei" xD
Wie geil :lol:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Billie_the_man hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben: "We are zwei" xD
Wie geil :lol:
Ma schaun ob das hinhaut:

Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Da hat er das fotographiert. Super :D

EDIT: Bin jetzt auch mal auf die Internetseite gegangen. Herrlich, wer hätte gedacht, dass zwei.com eine japanische Heiratsagentur ist.^^
Warrior57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Warrior57 »

Teil 4 fand ich schon in Ordnung, die leichten Änderungen des Kampfsystems klingen für mich nun auch erstmal positiv. Allerdings klingt das Spiel nicht nach einem Vollpreis Titel, dafür erinnert mich die Engine zu sehr an Teil 4. Faktisch ein Teil 4.2