Soul Calibur V - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur V - Vorschau
Namco Bandai hatte nicht ganz unrecht, als man im Intro von Soul Calibur erzählte, dass die Sage um Seelen und Schwerter ewig weiter erzählt würde – mittlerweile naht der sechste Teil der Serie, ein Ende ist nicht abzusehen. Gut so.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur V - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur V - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hab mich nie für soul calibur interessiert
das letzte was ich bis zum abwinken gespielt habe war soul blade
dehshalb war ich positiv überrascht das anscheinend alle soul blade charaktäre in soul calibur 5 sind =)=)
wird wohl gekauft =)
Edit: waren die soul blade charaktäre schon in den letzten soul calibur teilen vertreten
das letzte was ich bis zum abwinken gespielt habe war soul blade
dehshalb war ich positiv überrascht das anscheinend alle soul blade charaktäre in soul calibur 5 sind =)=)
wird wohl gekauft =)
Edit: waren die soul blade charaktäre schon in den letzten soul calibur teilen vertreten
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
"schlechtgemacht", was? Leute, Leute, Leute, wo sind nur die Relationen geblieben? Unglaublich...Nekator hat geschrieben:Mhm, hier wird schon wieder ein potentieller Prügler des Jahres schlechtgemacht, damit dann ein inhaltsfreier Abzockblödsinn wie Capcom vs Marvel hochgehypet werden kann..

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur V - Vorschau
Eventuell steht die Abkürzung Z.W.E.I. für nichts oder was sinnloses, aber Japaner scheinen das Wort zu mögen 
Gibt auch 2 Games die Zwei heißen und als ich dort war, hing in der U-Bahn ne Werbung für nen Hochzeitsveranstalter mit Slogan "We are zwei" xD

Gibt auch 2 Games die Zwei heißen und als ich dort war, hing in der U-Bahn ne Werbung für nen Hochzeitsveranstalter mit Slogan "We are zwei" xD
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Warum der 6. Teil der Reihe? Wenn man den PSP ableger und Soul Blade dazu zählt sind es doch 7 Teile oder irre ich mich da?
Ich freu mich auf jeden fall auf den neuen Teil, waren ja bis jetzt alle ausnahmslos Spitze
Ich freu mich auf jeden fall auf den neuen Teil, waren ja bis jetzt alle ausnahmslos Spitze
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, wie es so wird. Soul Calibur IV war ja nicht wirklich das wahre.
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Was hat dir denn an Teil 4 nicht gefallen? Kampfsystem, Spielmodi, die Veränderungen im Vergleich zu den ersten Teilen oder was anderes?Blackrain928 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es so wird. Soul Calibur IV war ja nicht wirklich das wahre.
Zum Thema: Endlich wird mein Lieblings-Beat ´em up fortgesetzt. Ich kanns kaum noch erwarten und es kommen definitiv wieder hunderte Spielstunden zusammen. Was mich noch interessieren würde, wären die Spielmodi neben dem Storymodus. Bei Teil 3 gabs ja mal so eine Art Strategiespiel und bei Teil 4 den Turm. Und eine Frage die eher an die Entwickler gerichtet ist: Warum erscheint das verdammte Ding nochmal wenige Tage vor den Semesterprüfungen?! Das wird hart bis aufs Prüfungsende zu warten damit ich endlich lossuchten kann! ^^
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hallo 4P|Smul.4P|Smul hat geschrieben:"schlechtgemacht", was? Leute, Leute, Leute, wo sind nur die Relationen geblieben? Unglaublich...Nekator hat geschrieben:Mhm, hier wird schon wieder ein potentieller Prügler des Jahres schlechtgemacht, damit dann ein inhaltsfreier Abzockblödsinn wie Capcom vs Marvel hochgehypet werden kann..
Hast du nicht Viola vergessen? Die ist doch im Prinzip auch ein komplett neuer Charakter wie Z.W.E.I oder nicht?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Wie geilI love TitS hat geschrieben: "We are zwei" xD

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ma schaun ob das hinhaut:Billie_the_man hat geschrieben:Wie geilI love TitS hat geschrieben: "We are zwei" xD

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Da hat er das fotographiert. Super
EDIT: Bin jetzt auch mal auf die Internetseite gegangen. Herrlich, wer hätte gedacht, dass zwei.com eine japanische Heiratsagentur ist.^^

EDIT: Bin jetzt auch mal auf die Internetseite gegangen. Herrlich, wer hätte gedacht, dass zwei.com eine japanische Heiratsagentur ist.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Teil 4 fand ich schon in Ordnung, die leichten Änderungen des Kampfsystems klingen für mich nun auch erstmal positiv. Allerdings klingt das Spiel nicht nach einem Vollpreis Titel, dafür erinnert mich die Engine zu sehr an Teil 4. Faktisch ein Teil 4.2