Burnout 3: Takedown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Burnout 3: Takedown

Beitrag von 4P|Bot »

Als völlig überraschend eine frühe Alpha-Version von Burnout 3 in der Post lag, gab es für uns kein Halten mehr: Die PS2 angeschmissen, die Disc eingelegt und los gings. Wieso wir trotz einer kleinen Auswahl von fünf Rennen und fünf Crash-Wettbewerben nicht mehr von der Konsole loskamen, verrät euch die Preview.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2830" target="_blank">Burnout 3: Takedown</a>
Gast
Persönliche Nachricht:

fettes game

Beitrag von Gast »

hier kommt der nfs underground killa! schon der vorgänger war der kracher aber der dritte teil soll ja der hammer werden. bin gespannt.

was ist nfs underground? ich kenne nur burnout. :lol:
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Das du nur Burnout kennst merkt man daran das du es mit NFS:U vergleichst....die beiden spiele haben nämlich nix gemein.

Juiced kannst du mit NFS:U vergleichen....aber nicht die Burnout Reihe.

Cheers
C2k
johndoe-freename-68965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68965 »

also das mit dem burnout modus wurde von
ea schon geklaut aber ansonsten kann man
die spiele echt net vergleichen
burnout is einfach gut u nfs u einfach schrott
und am besten geeignet nen manta fahrer zu
entlarven (ui, was für n auspuff nehm ich
denn jetzt) lol.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Wieso den nicht?

Beitrag von Nestromo »

Was für ein gelaber natürlich kann man die games vergleichen . Beides sind Racer Beide spiele haben einen Burnou modus ( nitro modus) beide spiele sind arcade lastig und beide spiele setzten auf Speed. Auser das bei NFSU noch das tunen dazu kommt und nur nacht strecken hatt( nicht jeder mans geschmak. Also kann man die games ganz gut vergleichen ! Und ich finde burn out auch besser. Ist einfach ein besseres spiel.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

burnout und nfs:U zu vergleichen mmh...
das ist wie als würde man äpfel mit birnen vergleichen

es sind zwar beides rennspiele, aber bei burnout gehts hauptsächlich ums crashen bzw alles was dazugehört und bei nfs:u gehts hauptsächlich um tunen

da könnte man genausogut ColinMcrRea-Rally und ein Formel1 Spiel verhleichen ~_~°
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

bei einem rally und einem formal eins game ok da kann ich es auch verstehen das man des nicht vergleichen kann aber die sind net so unterschiedlich!!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

was gibt es da von EA zu klauen ??
Will sich EA selber bestehlen ??? NfS und B3 sind beide von EA lol...
weis garnicht was es da zu klauen gäbe. EA ist Entweder hersteller oder Pulisher, und das heist als hersteller können sie Programmieren was sie wollen für einen modus. und als Puplisher können sie entwicker zwingen einen solchen modus rein zu machen lol. Also beides EA.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

naja, Burnout1 und 2 wurden von Acclaim gepublisht, also könnte es geklaut worden sein, aber Lachgas ist ja wirklich nichts geniales und bei NFS:U habe ich es als relativ unwichtig empfunden...

Es scheinen ziemlich viele gute Rennspiele in nächster zeit zu kommen, mal sehen, für was ich mich entscheide.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

das beide spiele von ea sind ist ja klar aber nicht seit lange#m
Antworten