4Players: Spiele des Jahres 2011 - Gurke des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2011 - Gurke des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gurke des Jahres

Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Zurück zur Kategorieübersicht

Publisher Astragon stellte unsere Nerven in diesem Jahr auf eine harte Probe: Man sollte vor fotorealistischen Foto-Tapeten die Angel auswerfen. Als Entschädigung für die an Handy-Spiele erinnernden Steinzeit-Kulissen leuchteten immerhin die Fische chemiegrün, doch das war schon das einzige „Highlight“ im schrecklich öden Spielablauf, der schließlich zu einer Wertung von rekordverdächtigen vier Prozent führte. Nicht einmal die Zwangsarbeit im Steinbruch-Simulator 2012 machte weniger Spaß. Beide Titel stammen übrigens vom gleichen Krefelder Entwickler Contendo. Auch der durchweg grottige Kinect-Shooter Blackwater konnte das nicht unterbieten.Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -Möp- »

Hm, war irgendwie abzusehen ^^
Übrigens auch die Präsentation der einzelnen Kategorien sieht in diesem neuen Layout ziemlich schlecht aus..... kahl, trostlos, langweilig
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Smul »

-Möp- hat geschrieben:Hm, war irgendwie abzusehen ^^
Übrigens auch die Präsentation der einzelnen Kategorien sieht in diesem neuen Layout ziemlich schlecht aus..... kahl, trostlos, langweilig
Moin,

das war noch ein Fehler, der mittlerweile gefixt ist. Drück mal F5. :)

Cheers
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

das war noch ein Fehler, der mittlerweile gefixt ist. Drück mal F5. :)

Cheers
Hui, DAS ist ein gewisser Unterschied ...

Ich wollte gerade mit dem großen Klagen beginnen.
HalfCaste
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HalfCaste »

haha
Inari
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Inari »

Das habe ich glaube ich bei GameOne gesehen. Wurde da auch extrem abgestraft. Schon witzig, dass sich solch Softwaremüll wie die ganzen "Simulationen" (z.B. Landwirtschafts Simulator, Bus Simulator) in Deutschland so gut verkaufen.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Gurke des Jahres

Beitrag von RedlyRed »

Gurke des Jahres = MW3, was sonst?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

TheOro44 hat geschrieben:Gurke des Jahres = MW3, was sonst?
Nicht wirklich. Man kann von Call of Duty halten was man will. Aber bevor ich mir einen von den Simulatoren antue, zocke ich wirklich lieber LEIDENSCHAFTLICH irgendein Call of Duty. Und das wobei ich damit wirklich gar nichts anfangen kann...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Naja wer sowas holt ist ja auch selber schuld nur ich dachte das ich hier MW3 sehen werde. (Nein ich habe es nicht gekauft und ja auch nicht die anderen CoD Teile davor bis auf CoD 2 weil da CoD noch CoD war)
Sarabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarabi »

Als WoW-Spieler der ersten Stunde bekam ich immer ein hasserfülltes Funkeln in meinen Augen, wenn es eine Angelquest durchzustehen galt. Erst als es dank dem täglichen Questschmurks Bonuspunkte gab, habe ich nach all den Jahren endlich mit einem Char den maximalen Skill erreicht. *Babamm-Tsss*

Der Gedanke, dass sich ein Sack voller Leute zusammenhockt und einen reinen Angelsimulator "programmiert" lässt mich wünschen ich wäre ein Alien und könnte mit meinem Mutterschiff über die deutschen Softwarehöllen schweben und sie vom Planeten lasern.

Hätte ich die Zeit, ich würde mich in den Mediamarkt hocken und mir mal die Wesen angucken, die dort gezielt zu den Regalen mit jener Kriegsverbrechersoftware juckeln und sich gezielt den Angelsimulator oder ähnlich Furchtbares rausnehmen. Nur um sie dann zu fragen: wieso.. weshalb.. warum? Aber vielleicht will ich das gar nicht wirklich wissen. Vielleicht würde mir die Antwort einige Lebensjahre rauben.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

..hm...ansichtssache, aber min. 80% aller diesjährigen Games hätten gar nicht erst erscheinen sollen!
nintendofreak
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nintendofreak »

Man könnte die Liste noch endlos weiterführen gibt schliesslich viel mehr Gurken als vernünftige Spiele. Aber das brauch ich euch ja wohl nicht zu erzählen.
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jack55555 »

lol wozu sind Simulatore Games da?
RICHTIG! um jedes Jahr wieder den "Gurken Award" von 4Players zu ernten
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

:evil: hab nach dem passenden artikel gesucht aber wo find ich denn?hab auf der hauptseite hin und her gescrollt gefühlte ölfdreizig seiten lang,und nichts gefunden......also bitte jemand einen link?ehrlich 4players kommt schon kann man den nicht die hauptseite auf den classic mode umschalten das wäre doch ideal damit hättet ihr eure hoffnungsvollen smartphone user und eure treuen alt user würden nicht im scroll und unübersichtlichkeist wahn untergehn.eine win win situation sozusagen.

EDIT1:GEFUNDEN :cheer: das war versteckt man muss erst den artikel öffnen und dann dort einen link klicken bis man an der auswahl ist.....was ein schwachsin naja wenigstens gibt das neue system mehr klicks.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://www.youtube.com/watch?v=zbht_bSvKcs
das ist mein gurke und frechheit des jahres.