Na, und? Bin ich eben ein Fanboy. Die Dame neben mir versteht mich! Ist ja auch die europäische Produzentin des Spiels. Sie kennt den Effekt jedenfalls: Wer die putzigen Figuren zum ersten Mal sieht, winkt lächelnd ab: „Is nix für mich“, „Danke, ich spiel' lieber Tiger Woods“ - ihr wisst schon. Es gibt aber auch die, denen Everybody's Golf ein Begriff ist. Die stürzen sich auf die Vita, kennen die Steuerung längst auswendig – geändert hat sich ja nicht viel - und schlagen munter den Fairway runter. Es ist Everybody's Golf, man kennt es halt. Eben! Wird das nicht mal langweilig?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Golf - Vorschau
Everybody's Golf - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Everybody's Golf - Vorschau
Everybody's Golf macht süchtig, und es infiziert jeden Fan des Sports ziemlich rasch. Ich dachte zuerst auch dass es aussieht wie ein japanisches Sportspiel was mich nicht interessiert. Das Spielprinzip mit dem Freischalten der Kurse, neue Schläger, Bälle, Chars usw. ist motivierend und das Gameplay reiner Fun. Auf der PS3 hab ich im SP und im MP mit Freunden mehr Zeit verbracht als mit jedem CoD oder BF. Wird im Februar auf jeden Fall für PS Vita gekauft.