Everybody's Golf - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Everybody's Golf - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, und? Bin ich eben ein Fanboy. Die Dame neben mir versteht mich! Ist ja auch die europäische Produzentin des Spiels. Sie kennt den Effekt jedenfalls: Wer die putzigen Figuren zum ersten Mal sieht, winkt lächelnd ab: „Is nix für mich“, „Danke, ich spiel' lieber Tiger Woods“ - ihr wisst schon. Es gibt aber auch die, denen Everybody's Golf ein Begriff ist. Die stürzen sich auf die Vita, kennen die Steuerung längst auswendig – geändert hat sich ja nicht viel - und schlagen munter den Fairway runter. Es ist Everybody's Golf, man kennt es halt. Eben! Wird das nicht mal langweilig?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Golf - Vorschau
Kol_Mimo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kol_Mimo »

Bin mal gespannt, was da noch kommt - aber so richtig viel falsch können sie ja eigentlich nicht machen ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Das Golfspiel macht immer spass, aber irgendwann ist auch gut...
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Der beste Fun Golfer auf dem Markt
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf - Vorschau

Beitrag von Walter Skinner »

Everybody's Golf macht süchtig, und es infiziert jeden Fan des Sports ziemlich rasch. Ich dachte zuerst auch dass es aussieht wie ein japanisches Sportspiel was mich nicht interessiert. Das Spielprinzip mit dem Freischalten der Kurse, neue Schläger, Bälle, Chars usw. ist motivierend und das Gameplay reiner Fun. Auf der PS3 hab ich im SP und im MP mit Freunden mehr Zeit verbracht als mit jedem CoD oder BF. Wird im Februar auf jeden Fall für PS Vita gekauft.