The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Schlagen, Schleichen und Schießen – das sind die drei Hauptzutaten des kommenden Xbox Action-Highlights The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Worauf ihr euch freuen könnt und ob sich endlich eine gescheite Film-Umsetzung in Entwicklung befindet, erfahrt ihr in der Preview.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2808" target="_blank">The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay</a>
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
hab irgendwo gehört das die orginal stimmen bleiben und dann halt nur mit deutschem untertitel.
macht ja auch sinn mit der orginal stimme von vin diesel spielt es sich ja gleich viel cooler :wink: .
verstehe nur nicht wieso die eu/pal version so lange braucht - das game ist doch in den usa schon längst erschienen ?
hoffentlich wird es nicht wieder von unserm bundes-zensur-ministerium beschnitten !
gruss bogo
macht ja auch sinn mit der orginal stimme von vin diesel spielt es sich ja gleich viel cooler :wink: .
verstehe nur nicht wieso die eu/pal version so lange braucht - das game ist doch in den usa schon längst erschienen ?
hoffentlich wird es nicht wieder von unserm bundes-zensur-ministerium beschnitten !
gruss bogo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso lange braucht? Die PAL Version ist garantiert auch schon längst fertig und wird am 13.8 erscheinen....warum an diesem Tag ist ja wohl jedem klar.....
Im übrigen kann ich immer wieder betonen: Das Game ist ein Brecher....wer das nicht kauft ist selber schuld! Das war mir die Importkosten von knapp 60 Euro jede Sekunde die ich mit dem Game verbracht habe wert.
Hammer!
Cheers
C2k
P.S. Wundert mich das PS2-Aggallahla noch nix dazu gespamt hat \"das game muss ja dreck sein da es nur auf xbox kommt\", könnte z.b. ein satz von ihm sein *grins*
Im übrigen kann ich immer wieder betonen: Das Game ist ein Brecher....wer das nicht kauft ist selber schuld! Das war mir die Importkosten von knapp 60 Euro jede Sekunde die ich mit dem Game verbracht habe wert.
Hammer!
Cheers
C2k
P.S. Wundert mich das PS2-Aggallahla noch nix dazu gespamt hat \"das game muss ja dreck sein da es nur auf xbox kommt\", könnte z.b. ein satz von ihm sein *grins*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Vielleicht wär es auch gut im Preview zu sagen wann das SPiel kommt