The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Beitrag von 4P|Bot »

Schlagen, Schleichen und Schießen – das sind die drei Hauptzutaten des kommenden Xbox Action-Highlights The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Worauf ihr euch freuen könnt und ob sich endlich eine gescheite Film-Umsetzung in Entwicklung befindet, erfahrt ihr in der Preview.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2808" target="_blank">The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay</a>
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von Bogomil23 »

hab irgendwo gehört das die orginal stimmen bleiben und dann halt nur mit deutschem untertitel.

macht ja auch sinn mit der orginal stimme von vin diesel spielt es sich ja gleich viel cooler :wink: .
verstehe nur nicht wieso die eu/pal version so lange braucht - das game ist doch in den usa schon längst erschienen ?

hoffentlich wird es nicht wieder von unserm bundes-zensur-ministerium beschnitten !

gruss bogo
johndoe-freename-49461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

Die deutsche Fassung behält die Originalstimmen und bekommt höchstens deutsche Untertitel! :D

so long
Kampfkeule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkeule »

hui das hört sich ja ziemlich vielversprechend an!
Ich freue mich auch tierisch auf den Film, schade nur dass es das spiel nicht für ps2 oder pc geben wird (oder?).

Eine gelungene Filmumsetzung! Wer hätte das für möglich gehalten? :)
Naja ausnahmen bestätigen die Regel...
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

wieso lange braucht? Die PAL Version ist garantiert auch schon längst fertig und wird am 13.8 erscheinen....warum an diesem Tag ist ja wohl jedem klar.....

Im übrigen kann ich immer wieder betonen: Das Game ist ein Brecher....wer das nicht kauft ist selber schuld! Das war mir die Importkosten von knapp 60 Euro jede Sekunde die ich mit dem Game verbracht habe wert.

Hammer!

Cheers
C2k

P.S. Wundert mich das PS2-Aggallahla noch nix dazu gespamt hat \"das game muss ja dreck sein da es nur auf xbox kommt\", könnte z.b. ein satz von ihm sein *grins*
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Natürlich ist das klar. Schließlich ist das der Tag des Kinostarts. Find ich trotzdem schade das es nicht früher kommt.
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Der Film ist sosolala. Das SPiel könnte also durchaus besser sein.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Denkst du das hier einer auf Meinungen, die auf einer billigen Internetraubkopie mit Mono-Ton und schlechten Bild beruhen, wert legt?

Ich denke mal das der Film eh nur Leute anspricht die auch Pitch Black gut fanden.....und natürlich die die Fan von Vin Diesel sind.

Cheers
C2k
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Vielleicht wär es auch gut im Preview zu sagen wann das SPiel kommt
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Release!

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

Vivendi plant das Spiel am 13. August in Deutschland zu bringen (wahrscheinlich USK 18 ).

Schöne Grüsse
4P|Marcel