Assassin's Creed: Revelations - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Revelations - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jesper Kyd - der Mann braucht keine Einführung. Seit Hitman ist er als Soundtrack-Schreiber nicht mehr wegzudenken, spätestens mit Assassin's Creed komponierte sich der Däne in die A-Klasse. Doch wer ist dieser Lorne Balfe, aus dessen Feder mehr als die Hälfte der Musik zu Revelations stammt? Nie gehört. Doch schon gehört! Denn als Produzent zeichnet der Schotte u.a. für Inception und Sherlock Holmes verantwortlich, als Komponist steuerte er Musik zum Fluch der Karibik bei. Einmal mehr musiziert also Hollywood in der Spielewelt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Revelations - Special
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dragon2 »

Ich hasse Ubisoft dafür das sie in die Collector´s Edition nur diese erbärmliche Soundtrack CD mit 9 Songs von den alten AC Teilen und 3 Songs von AC Revelations reingepackt haben.
Darauf habe ich mich so ziemlich am meisten gefreut.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Revelations - Special

Beitrag von superboss »

Ich kenne natürlich den gesamten Soundtrack (bei beiden Spielen) nicht aber was ich bisher im Spiel gehört hab, kommt nicht an die Qualität bei Brootherhood ran. Da hat mir echt jeder Ton gefallen.
Die meiste Zeit hört man bei Revelations dieses nette aber langweilig werdende orientalische Gedudel und bei spannenden Missionen solche leicht dreckig klingenden Sachen, die gut sind.
Mehr aber auch nicht nicht.
Dazwischen hab ich bisher nur ein paar unpassende Filmmusik ähnliche Sounds in Erinnerung.
Abgesehen davon, dass es auch viel zu viele Passagen ohne Musik gibt. Aber das ist eh ne andere Geschichte........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
stronni
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2010 18:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von stronni »

lol
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

AC Revelations ist auch vom Soundtrack, der schlechteste Teil!
Das orientalische gedudel nervt tierisch,und wenn man Türme erklimmt und syncronisiert kommt auch so eine hässliche Orientmelodie..bäh..

Brotherhood hatte den besten von allen.
RuWeBa
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2011 14:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RuWeBa »

Soundtracks zu Spielen werden immer professioneller. Teilweise setzt man zu sehr auf Bombast, aber im großen und ganzen passt es. Und immer öfter sind Game Soundtracks sogar besser als die von Filmen...
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Revelations - Special

Beitrag von Ayatokun »

Ich bin ein Großer Fan von AC aber bei den Teil muss ich sagen merkte man schon das dieser Teil einfach rein geschmissen würde damit Ubisoft dieses Jahr noch etwas mehr Geld bekommt . Schon alleine das bei Teil 1 hiess es noch das Desmond keine Ahnung hatte was die Assassine sind und der Krieg zwischen den Templer . Aber bei den Spielphasen wo man Desmond spielt hiess es aufeinmal ich würde schon darauf träniert u.s.w . Da frag ich mich warum haben die da nicht aufgepasst. Sonst ist die Story nicht schlecht aber gegenüber Brotherhood leider nicht so gut wegen den Story Pannen
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Revelations - Special

Beitrag von cerberµs »

Ayatokun hat geschrieben:Ich bin ein Großer Fan von AC aber bei den Teil muss ich sagen merkte man schon das dieser Teil einfach rein geschmissen würde damit Ubisoft dieses Jahr noch etwas mehr Geld bekommt . Schon alleine das bei Teil 1 hiess es noch das Desmond keine Ahnung hatte was die Assassine sind und der Krieg zwischen den Templer . Aber bei den Spielphasen wo man Desmond spielt hiess es aufeinmal ich würde schon darauf träniert u.s.w . Da frag ich mich warum haben die da nicht aufgepasst. Sonst ist die Story nicht schlecht aber gegenüber Brotherhood leider nicht so gut wegen den Story Pannen
:Kratz:

Du drückst dich grad so unverständlich aus das ich grad nicht weiß ob du da was mit der Story durcheinander bringst, oder ob du einfach grad so unverständlich geschrieben hast das ich deinem Gedankengang nicht folgen kann.
Sicherlich hat Desmond am Anfang keine Ahnung von den Templern und Assassinen gehabt, er wurde ja schließlich einfach von den Templern verschleppt und in den Animus gesteckt, das ganze hat sich ja erst wirklich gelüftet als Lucy ihn gerettet ab Beginn des zweiten Teils wurde er ja dann auch gezielt darauf trainiert sich im RL so bewegen zu können wie er es von Ezio und Altair gewohnt war. Oder willst du jetzt auf irgendwas im letzten Teil hinaus? Da kann ich nichts zu sagen da noch nicht gespielt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ein Soundtrack mach im Spiel sowas von viel aus. Ich bin mit der Musik von AC ziemlich zufrieden
Antworten