Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Beitrag von 4P|Bot »

Während alle Welt schon von Splinter Cell 3 schwärmt ist es für PS2-User an der Zeit, Erfahrung mit Sam Fishers Pandora Tomorrow zu sammeln. Dass spielerisch an die exzellenten PC- und Xbox-Versionen angeknüpft wird, steht kaum zur Diskussion. Doch wie steht es um die Grafik, die bei der Umsetzung des Vorgängers deutlich gelitten hat? Mehr dazu im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2815" target="_blank">Splinter Cell: Pandora Tomorrow</a>
Agallah is back
Persönliche Nachricht:

wow!

Beitrag von Agallah is back »

das hätte nicht gedacht, dass sich die ps2 version nur annährend mit der xbox version messen kann!!! bei vorgänger war die umsetzung ja nicht sehr gelungen, die grafik war sehr schlecht aber spielerisch war alles beim alten geblieben. auch andere mags und zockerseiten waren von der grafik der ps2 version begeistert und verglichen es auch mit der xbox version, darüber habe ich mich aber eher lustig gemacht.

ich guck mir das spiel mal genauer an.
bLinK^
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2003 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

in deinen kommentaren ist immer etwas gegen die XBOX versteckt...du bist einfach nur doof..PS2 homie...
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Das ist auch keine Wunder das die PS2 Version diesmal mit der Xbox version mithalten kann, immerhin sind die Level nur ein drittel so groß wie beim Vorgänger und grafisch wurde es auch noch runtergeschraubt im gegensatz zu Teil 1. Und alles nur wegen den Nerds aka Playstationusern. ich danke euch, das Spiel war ein einziger Reinfall im Soloplayer. Kein vergleich mit teil 1.
johndoe-freename-65390
Beiträge: 176
Registriert: 29.03.2004 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

PS2 Version:
Die Texturen sind nicht so scharf, Effekte fehlen, und die Charaktere sind nicht ganz so detailliert dargestellt wie auf der X-Box. Bei den Lichteffekten wurde auch einiges weg gelassen.
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Fanboy, Fanboy Review, 4players.
Soetwas in der Art hätte ich mir doch wieder denken können... :lol:
Die PS2 Version soll Grafisch mit der Xbox Version mithalten können?
Sag mal habt ihr nun ganz euren Verstand verloren? :lol: :lol: :lol:
Das wird ja immer besser hier, das ist ja echt mega peinlich :oops: :oops:.
Ich glaub ich muss hier keine Screens zum Vergleich posten...
Wartet auf den IGN Head on Head Artikel, dann werdet ihr sehen wie es wirklich ist...
4players, ihr macht euch immer lächerlicher.
Selbst das, dass bei der PS2 Version doppelt soviel geladen werden muss und wird, hat sie Grafisch gegen die Xbox Version immer noch nicht den Hauch einer Chance..
Aber locker, es ist nur ein 4players PS2 Fanboyreview, wie jedes andere auch.
Und komisch dass das auf den Screens und Videos ganz anderst aussieht.
Agallah is back
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agallah is back »

@ blink

hab mal ne frage lieber blink, was habe ich gegen die xbox gesagt? ich hab mich nur gewundert, dass die ps2 version grafisch mit der xbox version \"mithalten\" kann, mehr habe ich doch nicht geschrieben. wer ist hier der dumme? lies dir erstmal meinen beitrag nochmal durch, dann kannst du mir sagen wer der dumme ist. sehr arm!

@ xboxer

warum ist das spiel jetzt aufeinmal ein reinfall? nur weil die ps2 version gelungen ist, musst du das spiel runtermachen oder warum ist das spiel ein reinfall? die story soll um einiges besser sein, die level sollen abwechslungsreicher sein, was willst du mehr? okay, der umfang ist nicht so groß und damit. warst du nicht auch am amfang über pandorra tomorrow begeistert? deine denkweise ist sehr komisch. das der erste teil besser sein soll, bezweifle ich sehr lieber xboxer.

und auf den online modus von sc2 scheisse ich!

natürlich mussten auf der ps2 einige abstriche gemacht werden wie zb. mit den lichteffekten oder texturen aber alles in einem macht die ps2 version einen ebenwürtigen eindruck und das reicht doch wenn man bedenkt, wie der erste teil umgesetzt wurde!
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Auch wenn ich Splinter Cell nicht mag, muß ich trotz dem mal eben meinen Senf dazu geben und der geht in richtung Onkel!!! :roll:

Sag mal,muß du die jungs von 4players in jedem nicht Xbox Review oder Preview als Fanboys beschimpfen?
Agallah is back
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agallah is back »

@ onkelz4ever

fängt dieser trottel schon wieder mit seinen
peinlichen postings an. junge, halt einfach mal die fresse und verzieh dich! kannst du es nicht wahrhaben, dass die ps2 version mit der xbox version mithalten kann? natürlich ist die grafik nicht besser aber ebenwürtig, kannst du diesen unterschied nicht verstehen mit deinem kleinen hirn? 4players bewertet jede konsole gleich und hat bestimmt keinen favoriten du vollidiot. nur weil dein scheiss ninja GAYden unter deinen erwartungen bewertet wurde, dreht dieser idiot hier durch!!! peinlicher vogel. wenn du nichts zusagen hast, dann zieh leine. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: wow!

Beitrag von Naughty Dog »

Agallah is back hat geschrieben:das hätte nicht gedacht, dass sich die ps2 version nur annährend mit der xbox version messen kann!!! bei vorgänger war die umsetzung ja nicht sehr gelungen, die grafik war sehr schlecht aber spielerisch war alles beim alten geblieben. auch andere mags und zockerseiten waren von der grafik der ps2 version begeistert und verglichen es auch mit der xbox version, darüber habe ich mich aber eher lustig gemacht.

ich guck mir das spiel mal genauer an.
leute lest euch das vielleicht nochmal genauer durch, da is gar keine wertung der xbox-version drin enthalten (ergo auch nichts gegen die xbox)

-er sagt nur, dass er nicht gedacht hat, dass sich die ps2 version auch nur annähernd mit der xbox version messen kann
und dass er sich als andere magazine und websites dies behauptet haben über diese(dieses statement)
lustig gemacht hat.

-außerdem sagt er das beim vorgänger die grafik sehr schlecht war (womit er sich auf die ps2 version bezieht, da kommt also die ps2 version schlecht weg)


mag ja sein 8O das agallah sonst vielleicht n bisschen emotional is und etwas sehr begeistert von der ps2, aber deswegen is nich jeder beitrag gleich fürn arsch und realitätsfern

mfg :wink:
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

xboxer hat geschrieben:Und alles nur wegen den Nerds aka Playstationusern. ich danke euch, das Spiel war ein einziger Reinfall im Soloplayer.
<<<<<

das jeder der ca 23 :? ps2 user n nerd is...
<<< das nenne ich mal n vernünftiges statement...
....jetzt will doch keiner was von homie sagen oder?...
johndoe-freename-67081
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2004 09:10
Persönliche Nachricht:

.. und wie ist die Antwort :?:

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

Zitat :
\"Doch wie steht es um die Grafik\"
:?:
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

natürlich ist die grafik nicht besser aber ebenwürtig, kannst du diesen unterschied nicht verstehen mit deinem kleinen hirn?
Xbox

Bild

Bild

Bild

Bild


PS2

Bild

Bild

Bild

Ja, man sieht wie ebenwürtig die Grafik ist. Du und dein Reviewschreiber könnten die ein und selbe Person sein...
Man muss schon ziemlich hohl sein um so ne Scheiße zu labern..[/img]
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Man muß schon ein ziemlich armseliges leben haben, um sich jedesmal über so eine scheiss aufzuregen.
:roll:
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Drunker hat geschrieben:PS2 Version:
Die Texturen sind nicht so scharf, Effekte fehlen, und die Charaktere sind nicht ganz so detailliert dargestellt wie auf der X-Box. Bei den Lichteffekten wurde auch einiges weg gelassen.
@onkelz

n statement, schnörkellos und ohne rumarscherei.über fakten lässt sich nicht streiten, bring deine bilder und n paar fakten, austicken macht ne argumentation nicht unbedingt glaubhafter.

nur um wieder problemen vorzubeugen...(meiner meinung nach ist) die xbox version grafisch besser, lässt sich denke ich (im gesamten) gesehen nicht diskutieren.
allerdings hättet ihr euch die ganze scheisse sparen können, (siehe meine vorherigen posts) agallah hat bei seinem ersten kommentar (und eigentlich auch später) da keine andere meinung vertreten, ging erst wieder mit den konsolenwars und beschimpfungen los.

naja .. freundliche grüsse auch noch :wink:
Antworten