Saints Row: The Third - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Denkt man an Open World- bzw. die so genannten Sandbox-Titel, fällt den meisten spontan wohl irgendein Spiel von Rockstar Games ein. Dabei vergisst man gerne, dass Volition mit Saints Row bereits 2006 das erste HD-Spiel dieses von GTA geprägten Genres veröffentlichte. Mit dem mittlerweile dritten Teil möchte man den Niko Bellics, Ezio Auditores und John Marstons den Platz an der Sonne streitig machen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third - Test
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NekuSoul »

Ist dass jetzt nur ein Bug, oder warum seh ich keine Wertung mehr?

PS: Und da ham'we unsere Wertung, 85. Na ja, ok.
PPS: Ist die deutsche Version dann dank Zensur die Schwerste? Find ich Lustig.
Zuletzt geändert von NekuSoul am 17.11.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Achmedtheanimal »

seh auch keine... aber guter test soweit
Benutzeravatar
Cytasis
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 374
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Cytasis »

WoW, das hätt ich jetz nicht erwartet,
ich hoffe die Portierung ist diesmal besser gelungen auf PC als SR2, das war damals eine Katastrophe.

Schön finde ich hier vorallem den LAN-Support, sowas ist ja heutzutage aus dem Entwicklerreportoire gestrichen wurden...
Danke @ Violiton, viele Gründe sich das nicht entgehen zu lassen!
Werds wohl mit Freundin/Kumpel durchzocken :)
Zuletzt geändert von Cytasis am 17.11.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
terrylakers
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2009 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von terrylakers »

Test geht voll in Ordnung!

"Kanye Wests "Power" z.B. passt wie die Faust aufs Auge, wenn man sich aus einem Helikopter stürzt um ein Penthouse als eigene "Crib" einzunehmen."

- Aber sowas von! Eine der coolsten Missionen.
Walt Kowalski
Beiträge: 0
Registriert: 18.04.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Walt Kowalski »

Mhhh vielleicht liegt's an mir, aber wenn ich mir die ersten 10 min ansehen will lande ichbeim A-10C Warthog Test. Nich dass der nicht unterhaltsam wäre...
Aber irgendwie nicht exakt das, was ich erwartet habe :D
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2116
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Mathias »

miniman174 hat geschrieben:Mhhh vielleicht liegt's an mir, aber wenn ich mir die ersten 10 min ansehen will lande ichbeim A-10C Warthog Test. Nich dass der nicht unterhaltsam wäre...
Aber irgendwie nicht exakt das, was ich erwartet habe :D

Aloha,

da bleibt mir nur eines übrig: Arghs. Blöder feierabendlicher Fehlerteufel. Danke für den Hinweis. Ist behoben.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von crewmate »

Jetzt, wo Pandemic nicht mehr sind, sind die wohl die einzige Alternative
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von superboss »

Also kaufen und anschauen werd ich es mir auf jeden Fall. Obs mich dann mit seiner lustigen Action (zumindest in den Missionen) mitreisst ,oder ob ich mich wieder über die langweilige Kulisse oder ne schlechte fahrzeugsteuerung aufrege, und das Spiel zur Seite packe, wird sich dann halt zeigen.
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1173938 »

auf was herrlich überzogenes was gut unterhält und obendrein noch ganz lustig ist, habe ich mal Lust.

..allerdings sind schnitte immer schlecht für Erwachsene Spieler. Daher werd ich mal aufm Gebrauchtmarkt im Dezember bei der PEGI Version zugreifen.
Sqweegel
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2011 20:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sqweegel »

Eine totale Sauerei ist das doch hier. Das Game erschien am 15.11. Und welcher Tag ist heute? Super 4players. Ihr seid die besten.
Benutzeravatar
Dantohr
LVL 3
203/249
69%
Beiträge: 1232
Registriert: 02.01.2007 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Dantohr »

Release in DE ist der 18 nur mal so ;)
Und wenn dir 4Players nicht passt, warum erstellste dann einen Account um nur so einen Quatsch ab zu lassen?
Zuletzt geändert von Dantohr am 17.11.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sqweegel
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2011 20:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sqweegel »

Wenn ich mir die Anzahl der Kontrapunkte so ansehe könnte man meinen das Game hätte irgendwas zwischen 88-90% abgestaubt. Also nur der technischen Schwächen wegen "nur" 85%??? Die hat Skyrim ebenfalls und wird deswegen nicht sooo abgestraft. Kann ich nicht nachvollziehen. Echt nicht.
Sqweegel
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2011 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Sqweegel »

Überall wurde mit dem 15.11 geworben und die Läden hatten es schon seit dem 15.11 drin. Sogar die Lahmärsche von Amazon. Naja egal jetzt. Ist halt typischer 4players Service.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 896
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Schöner Test (auch wenn ich ihn nur überflogen habe). Wird defintiv mal für 15-20 Euro aus England importiert!
Muss ich mir anschauen.

Als ich gelesen habe: "Mit Dildos zum Sieg" Dachte ich an den Playstation Move Controller :D:D:D

Wie kann man sich als Forum User, über einen Test aufregen, der einem noch vor Release eine Kaufbescheinigung gibt? Also einen Test rausbringen, einen Tag vor Release empfinde ich als spitzen Service. Vor allem bei einem Sandboxspiel.
Antworten