Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4

Beitrag von 4P|Bot »

Wie spielt sich Resident Evil 4? Nach der pompösen Bilder- und Trailerflut erreichte die Erwartungshaltung euphorische Ausmaße, als wir Capcoms Horror-Blockbuster bei Nintendo anspielen konnten: „Endlich komplett 3D! Endlich Innovationen!“, jubelte die Zockerseele voller Vorfreude. Aber wie sah es nach 30 blutigen Minuten aus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2811" target="_blank">Resident Evil 4</a>
FettBratza
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von FettBratza »

Klingt ja alles gar nicht schlecht, aber da ich PCler bin und das Spiel deswegen vorerst wohl nicht werde zocken können geb ich mal einen kleinlichen Kommentar ab: Würde man einen Infrarotstrahl auf den Körpern der Gegner aufleuchten sehen? Ich dachte das würde nur ein Laser tun ;-)
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Konkurenzloses Game :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von Jörg Luibl »

FettBratza hat geschrieben:Würde man einen Infrarotstrahl auf den Körpern der Gegner aufleuchten sehen? Ich dachte das würde nur ein Laser tun ;-)
Oh je - stimmt. Danke für den Hinweis! Ist gerade eben korrigiert worden...diese physikalischen Details aber auch!:)
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

auf kein spiel bin ich derart gespannt, aber auch auf gar keins...
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

gut, dass ich glücklicher einen kleinen, süßen gamecube besitze... :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

schlies mich an.wird echt n1.
*jetzschonmalvorfreudeeinscheis*
XD
maniacoli
Persönliche Nachricht:

biohazard 4

Beitrag von maniacoli »

Das Spiel wird echt der Hammer.Eine Resilution.
Aber schaut mal genau im Trailer auf die zwei Polizisten,die Leon zum Startpunkt fahren.Auf ihren Uniformen sind spanische Abzeichen.Da das Spiel in Europa spielen wird,und nicht in Amerika,wird es wohl in SPANIEN spielen. :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Südamerika oder Europa?

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

Capcom hat bisher Europa als Schauplatz bestätigt. Unklar war bisher, wo es genau spielt, und ob evtl. doch noch ein Trip nach Südamerika vorkommt.

Der Level, den wir anspielen konnten, enthielt z.B. den Begriff \"Pueblo\", der eher auf Mittel- bzw. Südamerika deutet. Dort wird so eine Siedlung bezeichnet, die ursprünglich von Indianern errichtet wurde.

Außerdem haben wir als Währung \"Pesetos\" gefunden. Da das Spiel 2004 angesiedelt ist, müsste es eigentlich \"Euros\" heißen. \"Pesos\" gibt es nur in Mexiko. Aber wer weiß, ob Capcom das interessiert...

Aber wie dem auch sei: Da Capcom in der aktuellen Pressemitteilung zunächst von Europa spricht und deine Recherche bereits spanische Polizisten entdeckte, haben wir trotz der südamerikanischen Hinweise \"Spanien\" eingefügt - obwohl unsere angespielte Version davon nichts erwähnte. :wink:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

wird man die us-version mit dem freeloader auf pal-geräten spielen können?
wenn ja, dann ist es schon so gut wie vorbestellt!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Freeloader-Horror

Beitrag von Jörg Luibl »

Masterblasterlevi hat geschrieben:wird man die us-version mit dem freeloader auf pal-geräten spielen können?
wenn ja, dann ist es schon so gut wie vorbestellt!
Ja, wird man. Und vorbestellt ist es auch schon!:)
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

@ Allgallah is back

hey man...seit wann sprichts DU gut über den GameCube???? Dacht die PS2 ist diieee Konsole..

KRASSS! 8O Menschen können sich doch ändern :wink:

Also ich werde Resi 4 sofort wenn es rauskommt KAUFEN! Ich muss es haben .. der Hit 2004! Ein must Have für jeden GC Besitzer...
Sowie auch GT4! Nun fehlt der Xbox noch ein Top Hit
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ja, die arme Xbox mit Halo2, Fable, Forza Motorsports u.a. :(

RE4 wird sich der Knaller, ist mir persönlich etwas zu actionlastig, aber wenigstens was neues im RE-Universum. Auch ein Grund für den Kauf eines Cubes meinerseits, auch wenn ich es in erster Linie für Zelda (nicht Windwaker ;)) machen werde.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich find den Grafik Stil von Wind Waker auch sehr schön. Wenn es einen grund gibt das Spiel als nicht als so toll zu bezeichnen,dann sind es sicher die langen Bootsfahrten, aber die Grafik ist lecker und voller mimik.

Aber hier geht es ja um Resident Evil 4!
Ich hoffe nur das die Pal Version nicht verstümmelt wird,ich hab nämlich kein bock mir die Englische Version zu Kaufen.

@agallah, Der meinung bin ich auch,das Resi 2 das bisher beste Teil der Serie war,aber auch das Remake vom ersten Teil ist genial. Zumindest war das Remake auch der abartigste teil bisher.>>> Die Tochter die zum Monster Mutierte und das grässliche geschreie von ihr 8O
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Jukken, lecker 8O