Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

benkei
Beiträge: 95
Registriert: 13.07.2011 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkei »

Man muss sich mal die internationalen und die meisten anderen nationalen Bewertungen ansehen...
alles unter 90% muss man mittlerweile schon als harsche Kritik verstehen.
Alte Technik und blöde KI... für einen FPS sind das doch eigentlich Punkte, die den Todesstoß für das Spiel bedeuten in diesem Genre - normalerweise heißt das - CoD scheint da seit Jahren immun gegen zu sein.
MaxPayne86
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2011 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne86 »

86% für ein 60€ Update,Addon,DLC oder wie auch immer man das nennen soll......erbärmlich

6h Singleplayer? :D
Gott segne Videotheken...

Stillstand ist ein gewaltiger Rückschritt und das Fazit auf play3.de trifft den Nagel auf den Kopf!
Für genauso viel Kohle bekommt man mehr Spielspaß+besserer Technik außer man ist ein verblendeter Fanboy.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

MW3 hat für Konsole 6% mehr als BF3 bekommen, und das obwohl weniger spieler pro MP map zocken können, es wieder nur 6 std spielzeit sind und sich der MP nicht großartig verändert hat ?
Ich würde sagen das Spiel hat nen fanboy getestet !
Das die Kampagne besser ist als bei BF3 mag vielleicht sein, aber garantiert nicht der MP !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Bonte01 hat geschrieben:MW3 hat für Konsole 6% mehr als BF3 bekommen, und das obwohl weniger spieler pro MP map zocken können, es wieder nur 6 std spielzeit sind und sich der MP nicht großartig verändert hat ?
Ich würde sagen das Spiel hat nen fanboy getestet !
Das die Kampagne besser ist als bei BF3 mag vielleicht sein, aber garantiert nicht der MP !
Wie gesagt, beide Tester sollten BEIDE Spiele testen und die Bewertung sollte der Durchschnitt aus beiden sein.
Aber Herr Kautz hat definitiv komische Präferenzen.
Harka
Beiträge: 20
Registriert: 05.11.2007 22:48
Persönliche Nachricht:

Offline-Multiplayer

Beitrag von Harka »

Wie umfassend ist denn der Offline-Multiplayer? Kann man die Kampagne Coop spielen? Oder gibt es wenigstens wieder Coop-Missionen, wie in MW 2?
Oder doch wieder nur so nen Käse, wie den Zombie-Modus?
johndoe1082890
Beiträge: 408
Registriert: 24.10.2010 12:24
Persönliche Nachricht:

das wichtigste

Beitrag von johndoe1082890 »

Kein Origin vs Origin, folge: Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3

ps: movement anzukreiden zeugt aber doch sehr davon auf welchem skill niveau man sich selbst befindet.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 08.11.2011 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also Tests von Jan Wöbbeking kann ich ab heute einfach nicht mehr ernst nehmen. Bitte teste keine Rollenspiele oder Spiele, die ich mag. Bleib bei den Shootern, ist ok. Aber ernst nehmen kann man das einfach nicht.
LaCo_VaKe
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.2011 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo_VaKe »

Was ich mich Frage, wie das zusammen passt: + Online-Modus läuft sehr stabil und - Internet-Matches nicht immer lagfrei? Is mit Online-Modus Survival und Spec Ops gemeint, oder wie? Dann würde es wieder passen aber sonst...
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Oh man, das geflenne ist echt schlimm. Sich über "CoD Kiddies" aufregen aber hier heulen wie in der Krabbelgruppe. Lächerlich.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, ich finde sowieso alles über 60% zuviel für Call of Dutti.
fuschi
Beiträge: 137
Registriert: 20.05.2010 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: schöne neue zockerwelt

Beitrag von fuschi »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:....
Gebe dir in vielen Punkten recht.

Was mich am meisten von diesem Game und eigentlich dem ganzen Egoshooter-Genre auf Konsolen fernhält, ist das Autoaiming. Kann es so schwer sein Lobbys anzubieten, wo das bei allen Mitspielern ausgestellt ist?
Dragondeal
Beiträge: 157
Registriert: 05.05.2010 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondeal »

Ich denke, die MW3-Wertung ist aus drei Gründen etwas besser ausgefallen:
  1. Die Erwartungshaltung
    MW3 liefert (mal wieder) das, was man erwarten konnte und was man erwartet hat. BF3 hingegen wollte (so zumindest das Bild in der Öffentlichkeit) mit einer eigenen SP-Kampagne kontern, lieferte aber dann nur einen Klon eben ohne wirklich 'eigenes'.
  2. Das Boxer-Syndrom
    Der Herausforderer (hier: BF-Singleplayer) muß immer deutlich mehr zeigen, als es vom Titelverteidiger (hier: MW3-Singleplayer) gefordert wird, um einen Punktsieg zu erringen.
  3. Der Tester
    Beide Spiele wurden von unterschiedlichen Personen getestet. Daraus kann man nicht unbedingt schließen, dass jetzt eines der beiden bevorzugt wurde, aber die "Fehlertoleranz" ist naturbedingt höher, je unterschiedlicher die Testvoraussetzungen sind.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

nur 86 ? hatte mit platin gerechnet. egal gekauft wird es trotzdem
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 08.11.2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Mäh Mäh Mäh!

Viel Spaß mit dem Aids.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Der Tester erwähnt im Fazit das der MP von BF3 ihm mehr gefällt...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Antworten