GoldenEye 007: Reloaded

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol 65€ für so'n aufgewärmten mist
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

lAmbdA hat geschrieben:
.chilla hat geschrieben:Tja, man denke nur an das fantastische Goldene Auge auf dem N64!
Hätten die sich mal hauptsächlich danach gerichtet...
GE hat damals funktioniert, seit dem ist aber einiges passiert. Ein Remake würde an den heutigen Standarts einfach scheitern.
für einen großteil der käufer sicherlich, aber ich habe noch immer verdammt viel spaß alleine oder mit freunden und dem perfect dark "remake." ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Pitbull_Monster
Beiträge: 125
Registriert: 17.11.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Würde statt "Golden Eye 007 Reloaded" "Call of Duty Reloaded" stehen, dann gäbe es eine 90ger Wertung. :D
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Wertung ist schon sehr hart. Man wird durchaus gut unterhalten. Problem nur: Für 65 Euro ist es zu wenig.

Für nen Zwanziger bekommt man aber wunderbare 007-Action, die zwar niemals in Sachen "Impact" an den bis heute einzigartigen Klassiker heranreicht, aber dennoch mal was anderes anbietet. Es gibt mir zu viele "Militär-Shooter" und zu wenig "Agenten-Feeling" mit Stealth, Gadgets und Co. Da kann 007 nicht schaden.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Also bitte. Das Spiel hat einen soliden Multiplayer und einen soliden Storymodus (100x besser als MW3 btw, aber das ist nicht schwer). Lokal macht es auch Laune, das SPiel wird hier eher schlecht gemacht.

" sehr simples Spielprinzip "

Bei COD bemängelt ihr das, achso simple Spielprinzip, aber nicht. :(
* Meinen Freunden und mir (ehem. Nintendo 64 / GameCube Junkies) ist beim Spielen von Smash Broth Brawl schlecht geworden, aufgrund flimmernder Kanten und Matschtexturen bei sehr hohem Spieltempo. Da hat es mir gereicht.
Modern Gamers are bullshit. Mehr sag dazu nicht *facepalm*
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Wii-Original?

War der Original-Titel nicht vom N64? Oder is das hier ein anderes Golden Eye?
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Aktuell zocke ich wieder Goldeneye auf n64 durch, wie irgendwie jeden November ^^ Hatte das Teil vor nen Jahr in der CE mit goldenen Pad auf Wii gekauft und gezockt und es kommt absolut 0 an den Klassiker ran. Naja bei den Granaten momentan die ich hier mit MW 3, BC 3, Rage usw. liegen habe, kein Verlust.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Sarnar hat geschrieben:Wii-Original?

War der Original-Titel nicht vom N64? Oder is das hier ein anderes Golden Eye?
nee ist ne portierung von der wii-version. schon aufgefallen das man da plötzlich daniel craig und nicht pierce brosnan spielt? da sind noch ne menge weiterer veränderungen dazu gekommen, am besten mal nachlesen.
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Flextastic hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Wii-Original?

War der Original-Titel nicht vom N64? Oder is das hier ein anderes Golden Eye?
nee ist ne portierung von der wii-version. schon aufgefallen das man da plötzlich daniel craig und nicht pierce brosnan spielt? da sind noch ne menge weiterer veränderungen dazu gekommen, am besten mal nachlesen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen warum Craig im remake ist aber verdammt :/ er is ein scheiß Bond. Brosnan war die personofizierung eines James Bond.
Nur eine für andere kleine sache die mich aber dermaßen am spiel stört das ich mich einfach nich wohlfühle in diesem spiel :D ich bin wirsch...
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Antworten