Erstaunlich: Weltweit kommt kaum eine Besprechung des zweiten Batman-Spiels ohne die detaillierte Beschreibung der packenden Atmosphäre aus. Zurecht, denn stilistisch ist Arkham City keinen Fingerbreit von den Burton-Filmen entfernt. Ein Element übersehen viele Spieler allerdings - ein Element, das die visuelle Brillanz erst als Gefühl erlebbar macht: die Musik. Dabei gehört Nick Arundels Soundtra...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- merphidio
- Persönliche Nachricht:
Special: Batman: Arkham City Soundtrack
Grüße, ich gehöre bestimmt zu einer Minderheit, für die ein guter Soundtrack gerade bei Spielen, wo der Soundtrack durch den Lärm von Automatischen Waffen geprägt wird, sehr wichtig ist.
Viele Spiele büßen da meine "Gunst ein", obwohl ich nicht wieso man dieses Thema so oft nur halbherzig angeht, zumindest kommt es mir so vor.
Wenn ich ein Spiel, spiele indem lange Laufwege an der Tagesordnung sind, passiert es oft das mich der Soundtrack vor der Monotonie der Langeweile rettet.
Wenn ich jedoch dort erst meine Musikordner durchforsten muss und mir "selber" Musik verschaffen muss, läuft meiner Meinung oft etwas schief.
Ich bin ein großer Fan von Batman, schon als Kind habe ich die Serie und Filme gern geschaut, daran hat sich auch heute, danke Christian Bale und Heath Ledger, wenig geändert.
Auch das Spiel war für mich persönlich, eine ganz wunderbare Welt des dunklen Ritters.
Das hier der Soundtrack neben dem exzellenten Fazit, des Spiels so gut ausfällt, erhöht meine Vorfreude ungemein (warte auf die PC-Version).
Hmm... jeder der die Muße hatte meinem geistigen Erguß bis zu Ende zu lesen, sei bedankt.
freundliche Grüße
Viele Spiele büßen da meine "Gunst ein", obwohl ich nicht wieso man dieses Thema so oft nur halbherzig angeht, zumindest kommt es mir so vor.
Wenn ich ein Spiel, spiele indem lange Laufwege an der Tagesordnung sind, passiert es oft das mich der Soundtrack vor der Monotonie der Langeweile rettet.
Wenn ich jedoch dort erst meine Musikordner durchforsten muss und mir "selber" Musik verschaffen muss, läuft meiner Meinung oft etwas schief.
Ich bin ein großer Fan von Batman, schon als Kind habe ich die Serie und Filme gern geschaut, daran hat sich auch heute, danke Christian Bale und Heath Ledger, wenig geändert.
Auch das Spiel war für mich persönlich, eine ganz wunderbare Welt des dunklen Ritters.
Das hier der Soundtrack neben dem exzellenten Fazit, des Spiels so gut ausfällt, erhöht meine Vorfreude ungemein (warte auf die PC-Version).
Hmm... jeder der die Muße hatte meinem geistigen Erguß bis zu Ende zu lesen, sei bedankt.
freundliche Grüße
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham City
Ein toller Soundtrack, aber einige der besten Tracks des Games haben unverständlicher Weise gefehlt, z.B. Wenn Bruce seinen Eltern gedenkt oder der Action Track aus den diversen Jäger Räumen... 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham City
Weiß vielleicht jemand wie der Track heißt der abgespielt wird wenn man sich in einem Hunter Raum befindet und 2-3 Gegner ausgeschaltet hat? Wird in ziemlich vielen Räumen gespielt, unter anderem wenn man das 2te mal ins Stahlwerk muss und vorher die Bewaffneten erledigen soll. Suche den wie bekloppt und finde ihn nicht...