Metroid Prime 2: Echoes

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4P|Bot
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Metroid Prime 2: Echoes

Beitrag von 4P|Bot »

Im März 2003 eroberte ein Shooter im Sturm alle GameCube-Herzen: Metroid Prime. SciFi-Heldin Samus Aran begeisterte mit packenden Kämpfen, klasse Leveldesign und opulenter Grafik – die Awards purzelten wie reife Früchte. Ende des Jahres servieren die Retro Studios Nachtisch und wir haben erste Fakten gesammelt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2802" target="_blank">Metroid Prime 2: Echoes</a>
Mockingbird
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MP 2

Beitrag von Mockingbird »

Toll finde ich das die Entwickler die stoty in Prime 2 mehr in den vordergrund stellen.
Auch der Konflikt zwischen den beiden Rassen hört sehr spannend an.
Aber am meisten freu ich mich mit Samus wieder auf erkundungs Tour zu gehen und mit ihren netten gimmicks die Space Piraten in den Arsch zu treten.

Hoffentlich werden die End-Bosse wieder so spektakulär in szene gesetzt wie im ersten teil
und am schwierigkeitsgrad soll sich auch nichts ändern. :wink:
kaflwi
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Beitrag von kaflwi »

ja genau ich fand bei mp hat einfach alles gepasst ich freu mich schon auf den zweiten teil
bei halo hatte ich irgendwann einfach keine lust mehr tja
johndoe-freename-65390
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Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Ich will das MP2 schwerer wird wie der erste Teil :twisted: MP 2 wird sicher das beste Game aller Zeiten, man kann auch sagen es ist sein eigenes Genre :wink:
Mockingbird
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Beitrag von Mockingbird »

Drunker hat geschrieben:Ich will das MP2 schwerer wird wie der erste Teil
Wie noch schwerer als Metroid Prime ohnehin schon ist? Ich meine, Teil 1 ist auf Normal zu schaffen,aber auf schwer sollten sich nur die Harcore freaks dran wagen. Ich finde der schwierigkeitsgrad liegt jedenfalls weit über den durchschnitt,aber jeder zeit fair.... so muß das auch sein!
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Eisregen121
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Beitrag von Eisregen121 »

Na ja so schlimm schwer war teil 1 nun auch nicht.
Man brauchte bei manchen endgenern halt 2-4 anläufe um zu sehen wo die schwäche liegt und um eine Taktik zu entwickeln aber sonst...

auf den Multiplayer freue mich mich garnicht so, wenn er Online wäre ja. Aber Splitscreen, damit kann nicht nichts anfangen, und alle älteren zocker auch nicht. Da man nicht mehr wie früher seine kumpels um sich schart zum zocken.
HerrSchmidt
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Beitrag von HerrSchmidt »

Hört sich ja schon sehr vielversprechend an.
Der Schwierigkeitsgrad soll so bleiben, es war immer fair, aber man fühlte sich nicht unterfordert.
Der MP-Modus ist mir auch egal, wird sicher nur Deathmatch und das brauche ich wirklich nicht, viel wichtiger ist mir der SP und der war ja schon in MP genial und jetzt auch mit richtiger Story. Später hatte ich gar keine Lust mehr die Story durchzulesen, jetzt will ich sie durch Zwischensequenzen erfahren.
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Eisregen121
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Beitrag von Eisregen121 »

Ja schliese mich dem voll und ganz an, Unfair war der derste Teil nicht ein mal. Sehr ausgewogenes Spielesystem wie man es von Nintendo kennt.
Mockingbird
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Beitrag von Mockingbird »

Ich empfand die End Bosse Meta Ridley,Omega Pirat und Metroid Prime schon als schwer. 15 bis 20 minütige Boss Kämpfe sind schon hammer und wenn du nach 15 minuten dann noch von Ridley's ramm-attacke gekillt wirst und das immer wieder,kann man schon mal durchdrehen :wink: Aber ganz ehrlich,so müssen Boss Gegener auch sein,nach dem ich sie alle geschafft habe,hatte ich nur noch ein lächeln für sie übrig und war schwer begeistert.

Ich hoffe,das die Tradition mit fetten und sehr schweren Boss Gegnern in Metroid Prime 2 weiter geführt wird.
johndoe-freename-58773
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Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Jap. Das kann man wenigstens BOSS-Gegner nennen.

Gegen die man auch kämpft. Wenn ich mir andere Bossgegner aus anderen Spielen angucke...pff..

Da freut man sich wenigstens, wenn man es nach einem Boss nich mehr bis zur Speicherstation schafft und den ganzen Scheiß nochmal machen darf.
:P


Ne. Metroid Prime 2 wird der Hammer..
Obs das Game Cube Spiel überhaupt wird, kann man erst nach dem neuen Zelda-Teil sagen....