Pixeljunk SideScroller

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pixeljunk SideScroller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Defender, Gradius, R-Type – drei alte Spiele aus einem Genre, das nicht nur die Spielhallen der 80er, sondern auch die ersten Konsolen mit geprägt hat: Der Sidescroller. Wenn sich heute ein Raumschiff von links nach rechts bewegt, um alles wegzuballern, was ihm bis zum Boss am Levelende begegnet, mag das antiquiert wirken.  Aber es gibt Entwickler, die daraus ein frisches Erlebnis schaffen k...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pixeljunk SideScroller
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe820476 »

85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole :D 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

PixelJunk Side Scroller

Beitrag von Swatfish »

Die PixelJunk Reihe enttäuscht echt nie ;) Geiles Spiel uns guter Test!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Retro

Beitrag von Nerix »

Klingt nach einem schönen Retro-Spiel. Aber nach PixelJunk Shooter hätte ich mir gewünscht, dass Q-Games mal wieder eine andere Richtung einschlägt. PixelJunk Eden gefällt mir immer noch am besten, nächstes mal bitte wieder was ganz Neues!
[BildBild
Sigistauffen
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Sigistauffen »

derpeter210 hat geschrieben:85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole :D 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
Warum kann ein sidescroller nicht besser sein als ein Militärshooter?
blueisorange
Beiträge: 179
Registriert: 06.10.2006 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von blueisorange »

derpeter210 hat geschrieben:85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole :D 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
so nett bf auch ist, es ist jetzt auch nichts besonderes...
Magg0
Beiträge: 50
Registriert: 18.01.2008 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Bei PixelJunk-Games kann man nichts verkehrt machen! Sie sind alle wirklich toll!
Nur mit Shootern reicht es langsam. Es wird Zeit für ein PixelJunk Monsters 2 (Evtl. ja mit 4-Player Coop) !!!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht wirklich sehr nett aus
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Nimi
Beiträge: 196
Registriert: 28.02.2010 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nimi »

Hätte ich mir zwar sowieso gekauft, aber der Test bestätigt es nochmal. Freu mich schon! :)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wertung durchaus verdient - geniales Spiel :)
Malachi80
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2008 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malachi80 »

Steht schon festens auf der Anschaffungsliste. Pixeljunk Shooter 1+2 machen einfach unglaublich viel Lauen, wenn man zu zweit spielt. Fast so wie in der schönen alten Zeit mit dem SNES. :)
Benutzeravatar
Ridsnake
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2011 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: PixelJunk Side Scroller

Beitrag von Ridsnake »

Swatfish hat geschrieben:Die PixelJunk Reihe enttäuscht echt nie ;) Geiles Spiel uns guter Test!
Genau!!! Da gebe ich dir so was von Recht.##

Einfach nur geil gemacht das Game. Habe es mir gleich als es erschienen ist aus dem US Store geholt .)
______________________________________________________
Bild
Antworten