Seite 1 von 1

Dawn of Fantasy

Verfasst: 25.10.2011 09:19
von 4P|BOT2
Echtzeit-Strategiespiele via Internet sind wahrlich keine große Neuerung und Fantasy-Szenarios ebenso wenig. Dawn of Fantasy von Reverie World Studios versucht trotzdem, sich im übersprudelnden Markt der kostenpflichtigen Download-Inhalte zu platzieren. Gelingt das?
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dawn of Fantasy

dawn of fantasy test

Verfasst: 25.10.2011 09:19
von BrandungsFels
servus

also ich muss schon zugeben, dass dof nicht gerade ein spiel für personen mit wenig geduld ist :)

aber der punkt mit "kostenpflichtigen booster-downloads" wird meiner meinung nach ein wenig falsch rübergebracht. die "influence points", welche man zB zum beschleunigen der bauarbeiten einsetzen kann, sind ziemlich einfach zu bekommen: pvp duelle - je groesser die armeen, desto mehr punkte ; npc town siege ; quests

ausserdem sind mit ein paar überfaellen auf den normalen battlemaps leicht ein paar mehr goldstuecke zu verdienen (in sssilistra sind auch drachen zu finden - man geht durchschnittlich mit 10k gold aus so einem besuch hervor :) )

ausserdem würde ich gerne jedem interessierten diesen link nahe legen:

http://www.reverieworld.com/forums/show ... asy+friday


vielleicht wäre ein weiterer test zu einem späteren zeitpunkt sinnvoll ^^

-Fels