Dead Rising 2: Off The Record

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2: Off The Record

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frank West ist wieder da: Fünf Jahre, nachdem er einen Zombie-Ausbruch in einer amerikanischen Kleinstadt überlebte und gut ein Jahr, nachdem ein frischer Hauptdarsteller die Jagd auf Untote eröffnete, kehrt der ursprüngliche Held zurück. Kann Dead Rising 2 - Off the Record der Zombiemär eine neue Facette abgewinnen? Und schadet sich Capcom nicht selbt, indem sie die bekannte Geschichte nur mit ei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 2: Off The Record
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2 Test

Beitrag von Swatfish »

Nicht sehr tiefsinnig aber das erwartet auch keiner :D
Freue mich auf ne fiese Zombiejagd :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kampagne kooperativ spielbar... (-> wo ist das contra ? ^^)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Wird mein Steamacc gesperrt wenn ich das Spiel per VPN aktiviere?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Oshikai hat geschrieben:Kampagne kooperativ spielbar... (-> wo ist das contra ? ^^)
Gute Frage. Und die Antwort (... aber keine Splitscreen-Unterstützung) ist mittlerweile auch online nachgetragen.

Danke für den Hinweis!

Cheers,
4P|Mathias
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

[...] Die PC-Version lässt sich in Deutschland nicht aktivieren.
Nach Informationen im Steamforum konnten Leute das Spiel im Endeffekt doch aktivieren, das kann aber auch sein, weil diese Leute die Steamversion haben und diese keine IP-bezogene Installation voraussetzt.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

TachiFoxy hat geschrieben:
[...] Die PC-Version lässt sich in Deutschland nicht aktivieren.
Nach Informationen im Steamforum konnten Leute das Spiel im Endeffekt doch aktivieren, das kann aber auch sein, weil diese Leute die Steamversion haben und diese keine IP-bezogene Installation voraussetzt.
Mich interessiert ja immer noch ob dieses Vorgehen überhaupt rechtens ist. Wir leben schließlich in einem Binnenmarkt und die EU gesteht mir das Recht zu ein Produkt da zu erwerben und zu nutzen wo ICH möchte und nicht wo ein Herrsteller es will.

Edit: DAS düfte auch für Spiele gelten:http://www.rasmuskeller.de/hintergrund/erschoepf.php
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

mal angenommen ich habe dead rising 2 noch nicht gespielt....sollte ich dann gleich zum neuen "off the record" greifen oder verpasst man dann etwas?
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hab grad mal auf der österreichischen Steam-Page geguckt und da steht folgendes:
Notice: Capcom requires that this game will not install or update when connecting from an IP address attributed to Germany.
http://store.steampowered.com/app/45770/
Ziemlich mies von Capcom.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Gaudigambler hat geschrieben:mal angenommen ich habe dead rising 2 noch nicht gespielt....sollte ich dann gleich zum neuen "off the record" greifen oder verpasst man dann etwas?
verpasst nix,..am besten gleich off the record (für mich ist off the record eigentlich so wie dr2 hätte sein sollen)
contagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contagan »

DR is ne geile serie. hat immernoch den niedrigsten stress und den höchsten spassfaktor von den zombigames die ich so gespielt hab ^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Aquetas hat geschrieben:Ich hab grad mal auf der österreichischen Steam-Page geguckt und da steht folgendes:
Notice: Capcom requires that this game will not install or update when connecting from an IP address attributed to Germany.
http://store.steampowered.com/app/45770/
Ziemlich mies von Capcom.
Und dann wundern, warum die Leute sich das game runterladen...

Sorry, aber die Leute die für diesen scheiß Regionlock verantwortlich sind, sollten sich mal hinsetzen und sich selbst fragen, was so schlimm daran ist mehr Umsatz zu erzielen. Ich hätte es mir nämlich gekauft, aber Capcom will mein Geld offensichtlich nicht.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 18.10.2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Cool....Johnny Knoxville trifft Zombies. Wenn schon stumpfe Zombieaktion, dann so :D....
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Beim spielen regte ich mich ein wenig auf, dass ich mir DEAD RISING 2 geholt habe... OTR ist in vielen Dingen regelrecht identisch, aber in den Details besser. Nun allerdings muss etwas WIRKLICH neues kommen, sonst ist die Serie toter, als die darin enthaltenen Zombies! ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

hehe endlich kann ich mir wieder en hut aufsetzen, ein rotes kleid anziehn und aufm kinderfahrrad durch die zombies radeln :lol: :lol: :lol: