Clones

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Clones

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was machen Lemming-Fans, wenn ihnen das Knobelfutter ausgeht? Sie basteln sich einfach ihren eigenen Klon des Klassikers! Der eigentlich auf Anwendersoftware spezialisierte Entwickler Tomkorp hat seine Interpretation passenderweise »Clones« genannt. Statt nur zu kopieren, haben die Kanadier aber auch eigene Ideen, menschliche Duelle und jede Menge Komfort eingebaut.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Clones
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von 6zentertainment »

klingt ja interssant muss ich mir mal ansdchauen wie es letzendlich ist.fand lemmings immer cool
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sieht witzig aus
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Da es aktuell keinen neuen Lemmingsteil gibt schau ich mir das mal an...sollte auch auf meiner Hardware laufen :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
o0Pascal0o
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Clones

Beitrag von o0Pascal0o »

wie funktioniert der Coop-Modus & mit wievielen Spieler ist es sinnvol Mehrspieler spielbar?
Antworten